Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gast

Standard Frage an die Mehrfachmamas

Ich mach mich jetzt schon etwas verrückt bezüglich der Geburt

Waren eure Geburten, sofern ihr schon mind. 2 hinter euch habt, ähnlich oder komplett anders?

Meine erste Geburt war echt leicht und schnell (1. leichte Wehe gegen 1 uhr, Kind um 6:16 da, nur ne 3/4 richtig schmerzhafte wehen).
    Bisher war ich ganz entspannt und meinte, dass es diesmal wieder relativ unkompliziert über die Bühne gehen wird. Aber jetzt hör ich so viele Geschichten, von wegen erste Geburt super, zweite Geburt der Horror, oder andersrum.

Also, wie wars bei euch?

Gibts hier überhaupt Mamas, die schon 2 Kinder haben?!

Tanja2409 ist offline Poweruser

Standard Re: Frage an die Mehrfachmamas

Zitat Zitat von ErdbeerZitrone Beitrag anzeigen

Waren eure Geburten, sofern ihr schon mind. 2 hinter euch habt, ähnlich oder komplett anders?

Meine erste Geburt war echt leicht und schnell (1. leichte Wehe gegen 1 uhr, Kind um 6:16 da, nur ne 3/4 richtig schmerzhafte wehen).
    Bisher war ich ganz entspannt und meinte, dass es diesmal wieder relativ unkompliziert über die Bühne gehen wird. Aber jetzt hör ich so viele Geschichten, von wegen erste Geburt super, zweite Geburt der Horror, oder andersrum.

Also, wie wars bei euch?

ich gehör zwar nicht hier her aber ich antworte dir mal.

meine erste geburt war auch leicht und die 2. ging genauso leicht über die bühne, bzw sogar noch was schneller als die erst.

mach dir nicht zu viele gedanken darüber, du weisst was dich erwartet und kannst dich gut darauf einstellen, ich hab die 2. entbindung als angenehmer empfunden, weil ich genau wusste was auch mich zu kam.

Tranquillo ist offline +9.786

Zitat Zitat von ErdbeerZitrone Beitrag anzeigen

Also, wie wars bei euch?

das hört sich gut an.
    meiner großen 40 + 6, nachts um 3:30 die fruchtblase geplatzt, erste wehe gegen 11 und 15:31 geburt.

meine hebi jeweils - komm gleich ins KH, nicht noch kaffee trinken oder so.

sohni, 3:30 fruchtblase geplatzt (hoher blasensprung, musst ich erst mal drüber nachdenken), 5:30 ankunft KH, 8:47 geburt :D

noch fragen? :D
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

Gast

Zitat Zitat von Tranquillo Beitrag anzeigen
    das hört sich gut an.
    meiner großen 40 + 6, nachts um 3:30 die fruchtblase geplatzt, erste wehe gegen 11 und 15:31 geburt.

meine hebi jeweils - komm gleich ins KH, nicht noch kaffee trinken oder so.

sohni, 3:30 fruchtblase geplatzt (hoher blasensprung, musst ich erst mal drüber nachdenken), 5:30 ankunft KH, 8:47 geburt :D

noch fragen? :D
    nein, danke, keine fragen mehr =)

ich glaub, wir bleiben daheim, wenn ich diesmal wieder so verpeilt bin, kommen wir niiiiemals rechtzeitig im kh an

aber ich bin jetzt ziiiiiemlich beruhigt!