Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Tranquillo ist offline +9.786

Ausrufezeichen wegen der ETliste..

... bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich fast alles mitbekommen habe, aber vielleicht auch nicht, deshalb möcht ich gerne jede bitten, mal bei sich nachzuschauen, ob die daten korrekt sind, wenn nicht, in den ETlistenthread reinschreiben, danke!
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

wuschel74 ist offline glückliche 3fach Mama

Standard Re: wegen der ETliste..

Meine Daten stimmen. Danke das du die Liste führst.
    LG Ines mit Jonas (01/2011), Lukas & Lilly (03/2013)
    und Sternchen im Herzen (01/2010)

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

Zitat Zitat von wuschel74 Beitrag anzeigen
    Meine Daten stimmen. Danke das du die Liste führst.
    danke - kein problem. wollte die ja immer ein bisschen ausbauen und schöner machen, aber das mach ich dann bei der babyliste :D
    04 .... 08.... 11...

Gast

Zitat Zitat von Tranquillo Beitrag anzeigen
    danke - kein problem. wollte die ja immer ein bisschen ausbauen und schöner machen, aber das mach ich dann bei der babyliste :D
    ach was, die liste ist doch super!

meine daten stimmen nicht mehr, aber da s ja keine dezemberliste gibt, bleib ich lieber beim 3. januar =)

Zitat Zitat von ErdbeerZitrone Beitrag anzeigen
    ach was, die liste ist doch super!

meine daten stimmen nicht mehr, aber da s ja keine dezemberliste gibt, bleib ich lieber beim 3. januar =)
    ja, das hab ich bei mir ja auch so gemacht, habs einfach so gelassen. und weißte, was ich auch noch gemacht hab - die vordatierungen der allgemeinheit hier im RL verschwiegen
    und wieso??? dass falls ich wieder übern ET gehe, nicht permanent das telefon bimmelt, wann es so weit ist und jede/r, der mich nicht erreicht, meint, ich sei entbinden
    04 .... 08.... 11...

Gast

ja, das hab ich bei mir ja auch so gemacht, habs einfach so gelassen. und weißte, was ich auch noch gemacht hab - die vordatierungen der allgemeinheit hier im RL verschwiegen
    und wieso??? dass falls ich wieder übern ET gehe, nicht permanent das telefon bimmelt, wann es so weit ist und jede/r, der mich nicht erreicht, meint, ich sei entbinden
    DAS hab ich (leider) nicht gemacht, weil ich so überrascht war, dass es evtl. ein dezemberkind wird
    bin schon gespannt wie meine schwiegermutter abgeht, falls mini an weihnachten noch nicht da ist. die wird bestimmt jeden tag anrufen, mich kirre machen und fragen, wie es geht und ob ich schon was merke...

sie hat sich sogar überlegt, ob sie sich für die zeit vor weihnachten bis nach silvester freinehmen soll, falls mini kommt. wir habens ihr ausgeredet, da meine eltern zu der zeit eh urlaub haben =)

Zitat Zitat von ErdbeerZitrone Beitrag anzeigen
    DAS hab ich (leider) nicht gemacht, weil ich so überrascht war, dass es evtl. ein dezemberkind wird
    bin schon gespannt wie meine schwiegermutter abgeht, falls mini an weihnachten noch nicht da ist. die wird bestimmt jeden tag anrufen, mich kirre machen und fragen, wie es geht und ob ich schon was merke...

sie hat sich sogar überlegt, ob sie sich für die zeit vor weihnachten bis nach silvester freinehmen soll, falls mini kommt. wir habens ihr ausgeredet, da meine eltern zu der zeit eh urlaub haben =)
    *g* daskann ich irgendwie gut verstehen, ne mir ging genau das die letzten 2 male echt völlig auf den keks.
    04 .... 08.... 11...

Gast

*g* daskann ich irgendwie gut verstehen, ne mir ging genau das die letzten 2 male echt völlig auf den keks.
    das glaub ich dir. ich hoffe, dass es diesmal wieder so "unbemerkt" für die anderen vonstatten geht.
    mein plan ist ja, dass wir nachts ins kh gehen und morgens ist mini da und die schwiegereltern werden somit überrascht und haben keine möglichkeit gehabt, uns telefonisch auf die nerven zu gehen...

stern_chen ist offline Irritiernick

... bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich fast alles mitbekommen habe, aber vielleicht auch nicht, deshalb möcht ich gerne jede bitten, mal bei sich nachzuschauen, ob die daten korrekt sind, wenn nicht, in den ETlistenthread reinschreiben, danke!
    Ich blicke da nicht mehr so durch. Kannst Du die Daten nicht einfach in einen neuen Beitrag rüber kopieren und die pinnen? So als neue Liste.
    Viele Antworten kann ich gar nicht mehr lesen.
    Danke!

Zitat Zitat von stern_chen Beitrag anzeigen
    Ich blicke da nicht mehr so durch. Kannst Du die Daten nicht einfach in einen neuen Beitrag rüber kopieren und die pinnen? So als neue Liste.
    Viele Antworten kann ich gar nicht mehr lesen.
    Danke!
    klar, deshalb überprüfe ich ja gerade die daten - aber wie meinst du, viele antworten kannst du nicht lesen?
    04 .... 08.... 11...