Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wochenende!

stern_chen ist offline Irritiernick

Lächeln Wochenende!

Hallo Ihr Alle!

Wünsche euch ein schönes WE!
    Hier scheint die Sonne richtig toll, werden wir gleich mal ausnutzen.
    Einfach so zwei schöne Tage.

LG S.

PS: Irgendwie freue ich mich jeden Samstag eine Woche gut hinter mich gebracht zu haben.

Tranquillo ist offline +9.786

Standard Re: Wochenende!

Zitat Zitat von stern_chen Beitrag anzeigen
    H
    PS: Irgendwie freue ich mich jeden Samstag eine Woche gut hinter mich gebracht zu haben.
    geht mir auch so.
    ich hab grad mit e. die kürbissuppe gemacht, die köchelt grad vor sich hin und wird nachher noch püriert. ich hab halb hokkaido/halb kartoffel gemacht, weil ich glaube, dass nicht alle reinen kürbis essen würden.

muss nachher noch zum drogieriemarkt, so frühstücksbeutel besorgen, die wir dann bekleben als windlichter. geht aber erst, wenn mein gatte wieder da ist, der ist mit sohnemann auto waschen und innen putzen gefahren. wurde höchste zeit, ich hab nur noch nebel durch die frontscheibe gesehen und ich nehme an, aus brezelresten kann man noch einige ganz zusammenpuzzlen
    auto putze ich z.b. auch prinzip nicht, ich putze hier alles, aber DAS ist männerarbeit, jawoll.

wetter ist auch hier auch annehmbar, locker bewölkt.

brauche auch noch grablichter, machem am 1.11. den friedhofsspaziergang zur schwiema, schwiegeroma etc.

ansonsten werd ich nicht mehr viel machen, außer vorbereiten, um 16:30 gehts hier los.

hätte gestern VU gehabt, kam zum FA, war ein zettel dran, wegen notfall geschlossen
    nöchste woche hat mein FA eh urlaub, muss dienstag dringend meine hebi kontaktieren.

euch allen ein schönes we!!!
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich

[QUOTE=stern_chen;17321766]Hallo Ihr Alle!

Wünsche euch ein schönes WE!
    Hier scheint die Sonne richtig toll, werden wir gleich mal ausnutzen.
    Einfach so zwei schöne Tage.

LG S.

PS: Irgendwie freue ich mich jeden Samstag eine Woche gut hinter mich gebracht zu haben.[/QUOTE]

Das kannst du laut sagen ! Habe heute bei meinem Mann Freigang geantragt! Sind dann auch eben schnell zum Babymarkt gefahren und haben die restlichen sachen besorgt!
    Liege jetzt aber wieder brav auf den Sofa aber einmal raus brauchte ich dringend für mich sonst wäre ich hier glaub ich bald durchgedreht!
    Mein Bino
    :liebe: Trine31:liebe:

Zitat Zitat von Tranquillo Beitrag anzeigen
    geht mir auch so.
    ich hab grad mit e. die kürbissuppe gemacht, die köchelt grad vor sich hin und wird nachher noch püriert. ich hab halb hokkaido/halb kartoffel gemacht, weil ich glaube, dass nicht alle reinen kürbis essen würden.
    Suppe haben wir gestern gemacht (auch mit Kartoffeln) und die 2 Kürbisse dann fertig geschnitzt. Gar nicht so einfach, wenn das Gemüse für beides herhalten muss.

Heute haben wir schon mal alles vorbereitet, dekoriert, Tisch gedeckt und schön gestaltet, etc. Könnte heute schon losgehen. :)

Witzig. Mein Auto habe ich gestern Mittag geputzt.

Na dann wünsche ich für morgen viel Spaß und gutes Gelingen!

Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied

Huhu

ich lass euch mal ´nen Gruß da.

Halloween kann mir gestohlen bleiben, bin da ja nicht der Fan von.

Herr Dark hat morgen ´nen Gig, da werd ich mitkommen. Werd ich gleich mal sehen, wie die Madame Papas Musik findet
    Halte Dich fern von den Idioten!
    (Lemmy Kilmister)

Anna_123 mit J. und E.

**
    Meine Bilder, meine Texte!

Zitat Zitat von Darkwitch123 Beitrag anzeigen
    Huhu

ich lass euch mal ´nen Gruß da.

Halloween kann mir gestohlen bleiben, bin da ja nicht der Fan von.

Herr Dark hat morgen ´nen Gig, da werd ich mitkommen. Werd ich gleich mal sehen, wie die Madame Papas Musik findet

Wir haben Kindergeburtstag, da hat das Motto gut gepasst. :)

Ah, cool. Dann viel Spaß!

Darkwitch123 ist offline Gurkentruppenmitglied

Zitat Zitat von stern_chen Beitrag anzeigen
    Wir haben Kindergeburtstag, da hat das Motto gut gepasst. :)
    ja, dann ist das natürlich ´ne klasse Sache und sollte genutzt werden :)

Das Hexen- und Fledermaus-Zeug find ich ja gut, aber das Drumherum nervt mich einfach.
    Zu viel Hype um nix meiner Meinung nach.
    Halte Dich fern von den Idioten!
    (Lemmy Kilmister)

Anna_123 mit J. und E.

**
    Meine Bilder, meine Texte!

Zitat Zitat von Darkwitch123 Beitrag anzeigen
    ja, dann ist das natürlich ´ne klasse Sache und sollte genutzt werden :)

Das Hexen- und Fledermaus-Zeug find ich ja gut, aber das Drumherum nervt mich einfach.
    Zu viel Hype um nix meiner Meinung nach.
    Finde das ist in den letzten beiden Jahren eh abgeflacht. War mal nur eine Zeit lang so in.
    Als Erwachsener mag ich sowas eh nicht. Für Kids ist es ganz nett.

frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen

Huhu Tranquillo,

wie war denn eure Halloweenparty? Sind noch ein paar Kinder gekommen oder haben alle das Kreuzzeichen geschlagen und sind auf der Schwelle umgedreht?

Ich liege hier die meiste Zeit, weil ich immer noch nicht laufen kann, muss morgen zum Arzt. Will mich krankschreiben lassen, denn wenn ich länger als 15min. gesessen habe kann ich nicht mehr laufen oder stehen. Habe tierisch Schiss, da ich eh schon ne Bandscheibenvorwölbung (Vorstufe zum Bandscheibenvorfall) und nen Beckenschiefstand habe). So quäle ich mich definitiv nicht auf Arbeit.
    Stand am Freitag Abend heulend in der Türfüllung und habe meinen Mann gerufen, weil ich nicht mehr vorwärts gekommen bin.

Hoffentlich geht das wieder weg!

Ansonsten genieße ich die Ruhe, Zwergie ist ja bei Oma und Opa. Herrlich. Wir haben ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt, abends nen schönen Film geguckt...und ich konnte tagsüber abhängen.

Na dann, allen noch einen schönen Sonntag.

Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Tranquillo ist offline +9.786

Zitat Zitat von frosty007 Beitrag anzeigen
    Huhu Tranquillo,

wie war denn eure Halloweenparty? Sind noch ein paar Kinder gekommen oder haben alle das Kreuzzeichen geschlagen und sind auf der Schwelle umgedreht?

Ich liege hier die meiste Zeit, weil ich immer noch nicht laufen kann, muss morgen zum Arzt. Will mich krankschreiben lassen, denn wenn ich länger als 15min. gesessen habe kann ich nicht mehr laufen oder stehen. Habe tierisch Schiss, da ich eh schon ne Bandscheibenvorwölbung (Vorstufe zum Bandscheibenvorfall) und nen Beckenschiefstand habe). So quäle ich mich definitiv nicht auf Arbeit.
    Stand am Freitag Abend heulend in der Türfüllung und habe meinen Mann gerufen, weil ich nicht mehr vorwärts gekommen bin.

Hoffentlich geht das wieder weg!

Ansonsten genieße ich die Ruhe, Zwergie ist ja bei Oma und Opa. Herrlich. Wir haben ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt, abends nen schönen Film geguckt...und ich konnte tagsüber abhängen.

Na dann, allen noch einen schönen Sonntag.
    party war super! uns hat auch nicht der blitz getroffen oder so
    schick dir die tage mal bilder per pn.
    heut morgen war ein bericht in der zeitung (son.nta.g ak.tu.ell) - halloween pro und contra. ein hinterbänkler der JU hat gemeint, sofort verbieten, ein pfarrer allerdings meinte - total ok. vor allem für kids. besser kürbis schnitzen als blödsinn machen und man feiere ja schließlich auch muttertag und das ist auch kein christlicher feiertag .

gute besserung dir! krankschreiben ist warhscheinlich das sinnvollste!

hier hat mein vater heut morgen e. geholt, kommt erst donnerstag wieder! jetzt schrei ich ab dienstag werd ich sie furchtbar vermissen
    04 .... 08.... 11...

Stralsunder NicoMax Sanny7782 engel0507 Unendlich