Ich habe seit 3 Tagen Schmerzen im Schambein und in der Sehne, zwischen Bein und Schamlippen.. mal an der einen, mal an der anderen Stelle.,. morgens nur, wenn ich irgendwo hingehe oder aufstehe und es wird über den Tag schlimmer, bis es -ausser im Ruhezustand- immer weh tut... jeden Morgen tut es mehr weh, als am Morgen zuvor..

Das ist soooo ätzend!!! Ich lauf wie ein Oma, langsam, steif, watschelnd und ich könnte heulen, wenn ich einen Parkplatz etwas weiter von Zuhause entfernt finde.. ich denk mittlerweile über jeden Weg nach... das ist echt einschränkend!

Der Schmerz kommt mir bekannt vor, so das ich glaube, ich hatte das bei mienem Sohn auch.. aber das kann doch jetzt nicht so weiter gehen! Ich bin doch erst in der 17. Woche!!!

Ich werde die Tage deswegen mal zum Frauenarzt gehen.. hat das noch jemand?

Ich mache mir keine Sorgen, denn es ist ja nicht im Unterleib, eher wirklich am Knochen und an der Sehne. Es nervt nur unheimlich!