Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By Gerberilla
  • 1 Post By Erdbeerkind

Thema: schmerzhaftes Ziehen

Erdbeerkind ist offline einfach glücklich

Standard schmerzhaftes Ziehen

Ich war heute Morgen außerplanmäßig bei meiner Frauenärztin, weil ich seit gestern Mittag und die ganze letzte Nacht hindurch ein permanentes Ziehen im Unterbauch hatte... Als ich dann heute früh auch noch Rückenschmerzen im unteren Bereich hatte, bekam ich Angst :-(
    Zum Glück ist alles ok! Muttermund ist geschlossen, keine Wehen, und die Maus hat geturnt :-)
    Die FÄ meinte nun es könnte ein Wachstumsschub sein...

Habt ihr das Ziehen auch so dolle? Magnesium nehme ich schon, habt ihr noch Tipps?

Gerberilla ist offline Ganz verliebt

Standard Re: schmerzhaftes Ziehen

Ja hab ich auch Anfangs nur rechts und links dieses Stechen, da wusste ich das sind die Mutterbänder. Aber in letzter Zeit auch ganz anderes, mittig, so ziehen und stechen. Hab es am Freitag auch gleich dem Arzt gesagt, aber war wohl auch alles ok. Aber trotzdem immer so beunruhigend Manchmal überleg ich auch ob es einfach was mit dem Darm und der Verdauung zu tun hat, da hat ich früher schon immer Schmerzen im Unterleib irgendwie.

Aber was dagegen nehmen tu ich nicht.

Meine Lieben
    hibbellyn mit Ch an der Hand
    eintagimjuli mit S im Arm und A an der Hand

Zitat Zitat von Gerberilla Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch Anfangs nur rechts und links dieses Stechen, da wusste ich das sind die Mutterbänder. Aber in letzter Zeit auch ganz anderes, mittig, so ziehen und stechen. Hab es am Freitag auch gleich dem Arzt gesagt, aber war wohl auch alles ok. Aber trotzdem immer so beunruhigend Manchmal überleg ich auch ob es einfach was mit dem Darm und der Verdauung zu tun hat, da hat ich früher schon immer Schmerzen im Unterleib irgendwie.

Aber was dagegen nehmen tu ich nicht.
    Beunruhigend finde ich es auch. Aber wenn die Ärzte sagen es ist normal und es ist sonst alles ok, müssen wir da wohl durch :-(
    Meine war heute früh glücklicherweise sehr verständnisvoll und hat meine Sorgen auch ernst genommen - ich kam mir nämlich schon ein bissl übervorsichtig vor...

So gehört sich das auch, lieber einmal zuviel. Aber ja, man will halt nicht immer als überempfindlich dastehen Weiß schon was du meinst. Wenn aber echt was wäre und man geht nicht, wird jeder sagen wie blöd man war...
    Aber alles ist gut mit unseren Mäusen. Die wollen nur ganz schnell ganz groß werden

Meine Lieben

Da fällt mir ein, am Freitag ist im Fruchtwasser sogar schon Käseschmiere geschwommen Hätt ich natürlich nie gesehen wenn er es nicht gesagt hätte. Aber dann sind mir diese kleinen weißen Punkte auch aufgefallen. Sogar das zu sehen war schön
    pusteblume3 gefällt dies

Meine Lieben

Zitat Zitat von Gerberilla Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, am Freitag ist im Fruchtwasser sogar schon Käseschmiere geschwommen Hätt ich natürlich nie gesehen wenn er es nicht gesagt hätte. Aber dann sind mir diese kleinen weißen Punkte auch aufgefallen. Sogar das zu sehen war schön
    Man freut sich echt über jede Kleinigkeit ;-)
    Ich leg jetzt die Beine hoch und hoffe es beruhigt sich bald wieder - noch so ne Nacht brauch ich echt nicht!
    Gerberilla gefällt dies

-Lepidoptera- ist offline Wenn aus Liebe Leben wird

schön, dass alles gut ist... starkes ziehen hab ich auch schon öfter gehabt und echt schmerzhaft aber da wächst ja nun auch so einiges
    Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung
    nichts von ihrem Zauber verlieren
    GROßER Lord, kleiner Lord
    und kleine Lady