|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja neugierig und erfahre gern, was ich euch so gekauft habt.
(Damit ich mir die Schnäppchen evtl. auch zulegen kann) ![]() Ich habe bisher dieses Schicke Teil in beiden Farben, da noch kein Outing, bestellt: Baby Ruck-zuck-Overall, Baby-Jacken, Overalls, Schneeanzüge, Baby-Anziehsachenim JAKO-O Online-Shop Und diesen hier: RÖMER Babyschale "Baby-Safe plus SHR II" Design 2012 Classicline Billy - online kaufen!- babywalz passend dazu: RÖMER Iso-Fix-Base Design 2012 - online kaufen!- babywalz Bis zum Outing kauf ich aber erstmal nix mehr ....hoffe ich
Mit kleinem Bären (03/09) an der Hand und süßer Maus (12.06.12) im Bauch ![]() Es wird ein Mädchen ![]() Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

....hoffe ich 

Baum-Darstellung