Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Juni
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 15:58
Benutzerbild von Niva
old hand

Standard Frage habe...

Unsere Kleine Prinzessin liegt seit Gestern im Krankenhaus... Sie ist 1 jahr alt und hat über 41 Fieber Ihre Kinderärztin meinte zuerst es sei ein Grippe - Virus PLUS Blasenentzündung. Da es ihr Gestern wieder mal echt miese ging und Sie 41,3 Fieber hatte sind wir nach Landau in die Klinik mit ihr. Die Ärzte dort haben wieder alles übern Haufen geworfen, also eine Grippe ist es wohl doch nicht aber Ihre Blutwerte waren wohl sehr sehr schlecht. Was nun mit der Blasenentzündung ist wissen wir auch noch nicht Ich hoffe Ihr gehts bald besser, aber was mir zZ auch große Sorgen macht ist eine andere Frage.

Da ich ja nun gezwungen war bis jetzt 2 mal dort auch ( nur kurz ) die Station dort zu betretten, kann mein Ungeborenes sich eigentlich da mit irgendwas anstecken OHNE das ich krank werde ? Ich weiss es gibt so manche Kinderkrankheiten wo man als Erwachsener sich anstecken kann und das Ungeborene kann davon Schaden tragen. Aber kann das Ungebonere auch krank werden ohne das ich nun auch nur etwas davon merke ???

Meine liebe Bino ist die Anne1512 die mit mir zusammen im Juni Bus sitzt

Themen-Optionen
Ansicht