Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Juni
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2012, 20:35
enthusiast

Standard großer Ultraschall und Outing

Auch ich hatte diese Woche den großen Ultraschall beim FA.

Es ist soweit alles in Ordnung, alle Organe und Gliedmaßen sind richtig entwickelt und er konnte keine Auffälligkeiten feststellen.
Das war für uns wirklich das Wichtigste und wir sind sehr froh, dass soweit alles unauffällig ist!

Ein Outing gab es dann auch noch. Mein Gefühl war richtig und wir bekommen den dritten Jungen!
Der Arzt hat nur kurz zwischen die Beinchen schauen müssen und selbst ich konnte da was erkennen, es war also ziemlich eindeutig.

Ich war eigentlich nicht sehr überrascht, denn mein Gefühl hat von Anfang an "Junge" gesagt.
Ich hätte mich natürlich auch sehr über ein Mädchen gefreut, eben weil wir noch keins haben und ich die Erfahrung eine Tochter zu haben auch gerne gemacht hätte.
Aber irgendwie war mir klar, dass es ein Junge würde. Wir haben schon zwei tolle Exemplare hier und da fehlte wohl noch einer in der Bande! Ich hab mir auch immer gut vorstellen können, dass da noch ein Junge hinzu kommt und ich finde, es passt einfach zu uns.

Etwas wehmütig war ich nach dem Outing allerdings schon. Da das unser letztes Kind sein wird, werde ich wohl eine reine Jungs-Mama bleiben.

Aber alles in allem freuen wir uns riesig über einen kleinen, gesunden Jungen!

MadameSoleil

mit drei Sonnenstrahlen (2006, 2008 und ET Juni 2012)

Themen-Optionen
Ansicht