|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Gestern war nun endlich der Tag der Tage und auch wir durften endlich zur FD. Der werdende Papa hat mich nach der Arbeit gleich abgeholt und wir sind gemeinsam in die Praxis. Die wurde uns von meiner FÄ empfohlen und ist speziell eine Praxis für pränatale Medizin. Die waren auch sehr professionell dort und alles war schick. Als wir nach gefühlten endlosen Stunden endlich dran waren, ging dann doch plötzlich alles ganz schnell. Irgendwie zu schnell für meine Begriffe. Der Arzt war so routiniert, das er wirklich nur ein Organ nach dem anderen angeschaut hat. Leider lag der Keks wieder bissl blöd - mit dem Hintern genau im Becken, so dass der Arzt ganz schön drücken musste. Aber letztendlich ist alles gut und alles dran. Der Arzt konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Leider konnte er aufgrund der Lage auch kein 3D/4D-US machen. Und zu guter Letzt gab es noch die Bestätigung des vorläufigen Outings: es wird definitiv eine kleine Prinzessin Er meint, dass da auch nichts mehr wachsen würde
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Er meint, dass da auch nichts mehr wachsen würde

Baum-Darstellung