|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hach Heute bin ich ja soooo froh, meine Kleine Kranke Zicke ist seit gestern wieder zu Hause, Sie muss nur noch bis zum 12ten Antibiotika weiter nehmen, soweit aber gehts Ihr wirklich prima.
Und das schönste war Heute mein FA Besuch, ich hab Sie ein wenig genervt das Sie nen US macht hat Sie dann auch umsonst gemacht, fragte nochmal was Sie denn das letzte mal zu mir meinte.... Also ich zitiere: ja zuerst war ich mir nicht sicher ob es die Nabelschnur war, aber nun denke ich doch es wird ein Junge. Naja da ich mit meinem Gefühl damit nicht zurecht kam, weil es so ein starkes Gefühl nach einem Mädchen war, hat Sie hat nochmal geguckt. Das Kleine wollte nicht so richtig die Beine auseinander machen, aber Sie sagte zu mir: Heute würde ich dennoch sagen es wird ein Mädchen! Sie hatte sich auch nochmal das US Bild von letzten Termin angeguckt wo ja angeblich der *schniedel* war Und meinte das (können) auch die Schamlippen sein. Also sind wir nun eigentlich wieder bei: Tja keiner weiss es so genau! Ich soll warten mit Klamotten aussortieren, nochmal 4 Wochen Naja aber die hauptsache Baby gehts gut, Herztöne wollte und konnte man noch keine hören, sonst alles okey. Ich freu mich
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

hat Sie dann auch umsonst gemacht, fragte nochmal was Sie denn das letzte mal zu mir meinte.... Also ich zitiere: ja zuerst war ich mir nicht sicher ob es die Nabelschnur war, aber nun denke ich doch es wird ein Junge. Naja da ich mit meinem Gefühl damit nicht zurecht kam, weil es so ein starkes Gefühl nach einem Mädchen war, hat Sie hat nochmal geguckt. Das Kleine wollte nicht so richtig die Beine auseinander machen, aber Sie sagte zu mir: Heute würde ich dennoch sagen es wird ein Mädchen! Sie hatte sich auch nochmal das US Bild von letzten Termin angeguckt wo ja angeblich der *schniedel* war
Und meinte das (können) auch die Schamlippen sein. Also sind wir nun eigentlich wieder bei: Tja keiner weiss es so genau! Ich soll warten mit Klamotten aussortieren, nochmal 4 Wochen
Naja aber die hauptsache Baby gehts gut, Herztöne wollte und konnte man noch keine hören, sonst alles okey. Ich freu mich 

Meine liebe Bino ist die Anne1512 die mit mir zusammen im Juni Bus sitzt 
Baum-Darstellung