|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
War gestern zur Anmeldung in meinem Wunschkrankenhaus.
Tja und wie ich es mir schon gedacht habe, wird es mit der ambulanten Geburt nix. Erstens soll ich dringend meinen PH-Wert kontrollieren und mit Milchsäure in den Griff bekommen. Da sie wohl mein Frühgeburtsrisiko relativ hoch einschätzen. In ihren Augen ist mein Ziel gerade 30+0. Auch aufgrund der Tatsache, dass ich schon eine Frühgeburt mit vorzeitigem Blasensprung hatte.Zum anderen sind die Streptokokken das Problem. Auch wenn ich grad beschwerdefrei bin, benötige ich während der Geburt Antibiotikum. Das sollte frühzeitig gegegeben werden. Aber ich hatte schon eine schnelle Geburt mit 4 Std. von Blasensprung über Wehen bis zur Geburt. daher ist bei Nr. 2 evtl die Zeitspanne noch kürzer bzw. zu kurz. Und wegen den Streptokoken, darf ich das KKH zwar verlassen. ABER entgegen Kinderärztlichen Rat. Die nehmen lieber noch nen Abstrich, warten auf das Ergebnis und geben dann evtl doch noch dem Kind AB. Und entgegen des ärztlichen Rates würde ich nur gehen wenns mich betrifft. Aber wegen meinem Kind niemals. das will ich nicht verantworten. Also heißts abschied nehmen von der schnellen Geburt mit anschließender Kuschelzeit zu Hause. Und Hallo ausgearbeiteter Notall-Betreuungsplan für Kind 1 und Hallo schreckliche Krankenhauskost. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Auch aufgrund der Tatsache, dass ich schon eine Frühgeburt mit vorzeitigem Blasensprung hatte.
Bino lenismum kugel ich gemeinsam in den Juni!
Baum-Darstellung