|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Juni Kommt Ihr Baby im Juni zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Komme grad aus dem KH vom Organscreening.Wir hatten damals bei der NT-Messung ja eine Dicke von 2,7mm, die laut Ärztin verdickt und auffällig war.da meine Blutwerte das Risiko vom Down-Syndrom wieder gesenkt haben war ich schonmal sehr erleichtert, nach einem ausführlichen Herz-US(der unauffällig war) zur Sicherheit in der 17.ssw ging's mir dann noch besser und seit heute schweb ich auf Wolken,denn auch der Organschall hat ergeben,das unser Baby ganz gesund ist. ![]() Die blöde,unsensible Ärztin damals war auch im Nachhinein die einzigste,die die NT wirklich verdickt fand...aaarrrgggghhhh und die hat uns echt verrückt gemacht! Zum Glück ist jetzt alles gut,Nr2 gehts blendend,alles zeitgerecht und gesund und vor allem seeehr aktiv ![]() ![]() ![]() Ist ca 25cm gross und ca 435gr schwer! Bin sooo froh! Ach so und letzten Freitag bin ich ja übers Wochenende nach Mallorca geflogen und war im Vorfeld ja sehr aufgeregt,wie das wohl wird mit schwanger fliegen. Es war alles.gut und hat toll.geklappt. So,wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!! Liebe Grüsse,Dani |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Baum-Darstellung