Maaaan ich bin aufgeregt :( muss heute zum Doppler weil die ja meinen das mein Mops zu klein ist und sie sehen müssen wie er versorgt wird und ob er dann früher kommen muss....
Ich hoffe das alles in Ordnung ist und mein Bauchbewohner noch was drinnen bleiben darf.

Und wenn er heute brav ist und sich schön zeigt bekomme ich 3D Bilder :D

Aber ich hab schon per Post nen Liebesbrief vom Arzt bekommen gestern das heute auch noch Untersuchungsbefunde besprochen werden müssen da ich telefonisch nich zu erreichen war.
Muss zur Zeit leider viel Arbeiten.
Hab auch die Vermutung das CTG heute nich ok sein wird. Habe die letzten Tage immer solche Schmerzen im Unterleib....

Vielleicht kann er mich wenigstens Arbeitsunfähig schreiben bis der MuSchu beginnt. Hab im moment soviel Stress dort und das lange sitzen....ich halte das nimmer aus. Ich könnte Abends heulen vor schmerzen....vor allem im Rücken....