Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gast

Rotes Gesicht Heute Mittag Doppler und 3D

Maaaan ich bin aufgeregt :( muss heute zum Doppler weil die ja meinen das mein Mops zu klein ist und sie sehen müssen wie er versorgt wird und ob er dann früher kommen muss....
    Ich hoffe das alles in Ordnung ist und mein Bauchbewohner noch was drinnen bleiben darf.

Und wenn er heute brav ist und sich schön zeigt bekomme ich 3D Bilder :D

Aber ich hab schon per Post nen Liebesbrief vom Arzt bekommen gestern das heute auch noch Untersuchungsbefunde besprochen werden müssen da ich telefonisch nich zu erreichen war.
    Muss zur Zeit leider viel Arbeiten.
    Hab auch die Vermutung das CTG heute nich ok sein wird. Habe die letzten Tage immer solche Schmerzen im Unterleib....

Vielleicht kann er mich wenigstens Arbeitsunfähig schreiben bis der MuSchu beginnt. Hab im moment soviel Stress dort und das lange sitzen....ich halte das nimmer aus. Ich könnte Abends heulen vor schmerzen....vor allem im Rücken....

Bibu2004 ist offline hat das größte Glück

Standard Re: Heute Mittag Doppler und 3D

Also ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Mach Dir nicht soviele Sorgen, das ist ja nur vorsorglich, wahrscheinlich stellt sich raus, daß alles in Ordnung ist.
    Und Deine Schmerzen im Unterleib können auch von Deinem Streeß kommen, den Du beschreibst. Als ich neulich das Kizi tapeziert habe, hatte ich hinterher auch solche Schmerzen, daß ich zum Arzt gefahren bin und der dachte auch, ich hätte Wehen, war aber gar nix. Als er gehört hat, daß ich tapeziert habe, hat er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gemeint:"Kein Wunder"
    Laß von Dir hören, wenn Du zurück bist! Wie gesagt: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wann mußt Du denn los??

Liebe Grüße

Dani

mawi ist offline Pooh-Bah

Ich drück Dir die Daumen das alles Ok ist mit dem Kleinen!
    Mawi mit
    dem kleinen Pirat (11/05) und der kleinen Schnappschildkröte :liebe: (06/08)

Meine Binos sind merri10 und kthrncrm

Gast

Muss um 9.30 Uhr los aber dann erst mal Arbeiten bis 14 Uhr und dann um 14.30 hab ich den Termin beim Arzt.

mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!

ich drück dir natürlich auch ganz feste die daumen!
    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen!

Gast

Ich drücke auch die Daumen und freue mich auf einen gewiss positiven Bericht

Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

Bilder und Texte - alles meins!

minimotti ist offline addict

Hier noch zwei Daumen für dich!
    *ganzfestdrück*

Und lass dich krankschreiben, wenn es nicht mehr geht! Wer sagt denn das wir mit Schmerzen arbeiten müssen?

Bin auch krank geschrieben seit meine Vernunft über das schlechte Gewissen gegenüber meinem Arbeitgeber gesiegt hat....

LG
    Sandra

Gast

Huhu! Danke für eure Daumen! Dem Mops gehts bestens! Der andere Arzt hat mich nur verrückt gemacht. Das Kind ist total zeitgerecht entwickelt und der Mutterkuchen und die Versorgung ist auch in Ordnung!
    3D hat leider nich geklappt weil der Mops mit dem Gesicht zum Mutterkuchen lag und beide Arme vorm Gesicht hatte und zum Schluss es noch geschafft hat nen Bein dazu zuschieben! Ich setz noch andere Daten und Bilder ein

Gast

Achja und ich muss nich mehr Arbeiten. Hab Beschäftigungsverbot bekommen.