Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Gast

    Lächeln DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe vor wenigen Minuten folgende SMS von Sunnydin erhalten:

    Unser kleiner Jonas Leon ist heute um 11.18h per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. 1630g, 40cm und 30cm Kopfumfang. Bin jetzt müde aber glücklich.



    Meine liebe Sunnydin-> Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euerm süßen Schatz. Ich wünsche Euch Beiden alles Gute und hoffe das sich Jonas Leon prächtig entwickelt damit ihr ihn schon bald mit heim nehmen dürft.

    Alles Liebe

  2. #2
    samiera ist offline addict
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    393

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    da schliese ich mich den Glückwünschen an.


    Bella-Maria(16.03.2003), Marc(29.10.2005),
    Ann-Kathrin und Kim-Valerie(10.06.2008)


    Bino: Molly114 hält nun ihre Zwerge auch schon im Arm

  3. #3
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    wow! alles gute für die beiden!

    dann hoffen wir mal, dass der kleine mann ordentlich wächst!
    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen!


  4. #4
    Avatar von Katz-LE
    Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    1.351

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Ach Du lieber Schreck!

    Na meine allerherzlichsten Glückwünsche für die Familie, sunnydin, sunnydin-Mann und Jonas Leon! Eine schöne Kennenlernzeit und kurzer Aufenthalt im KH!

    Hat er's doch nicht mehr ausgehalten...

    Ich wünsche dem kleinen Kämpfer viel Kraft und Durchhaltevermögen, viiiiiiiiiiiel Gesundheit und dass sunnydin ihren Zwerg bald mit heimnehmen kann!!!

    Alles alles Liebe!!!
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

    ________________________________________

    Bilder und Texte - alles meins!

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    1.524

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Wahnsinn, jetzt gehts los!! Ist das aufregend!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Familie!


    Die Flitterwochenmama

  6. #6
    raffiniert ist offline addict
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    554

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Wow!!! Kanns irgendwie gar nicht glauben!!

    Bitte lass die junge Familie doch recht herzlich grüßen und richte Ihnen alles Gute aus.

    Ich glaube, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir dem kleinen Jonas Leon alles Liebe und viel Gesundheit wünschen.
    Hatte er es doch schon so eilig - dann muss er jetzt kräftig wachsen, dass er bald zu Mama und Papa nach Hause darf ;-)

    Bin noch immer ganz baff!!

    LG Raphaela



    Juhuuu!!! Ich hab auch eine Bino: junikaefer08

  7. #7
    Avatar von sun7
    sun7 ist offline Mama von Quentin
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    416

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...



    Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.


    Ah, Panik macht sich breit, ich muss jetzt doch anfangen meinen Klinikkoffer zu packen.

  8. #8
    Avatar von kthrncrm
    kthrncrm ist offline Glückliche Mama :)
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    546

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Auch von mir alles Gute!
    Däumchen gedrückt halten, dass der Kleine schnell an Gewicht und Größe zulegt und bald zu Mama und Papa nach Hause darf!
    Meine Bino Mawi ist seit 08.06.08 Mama der süßen Maileen Josefin

    Wir planen unseren dritten Schatz..
    1. ÜZ: 18.10.-16.11.
    2. ÜZ: 16.11.-




  9. #9
    MB1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    1.350

  10. #10
    Gast

    Standard Re: DAS ERSTE JUNI BABY IST DA...

    Oh Mann, dass sind ja Neuigkeiten....

    Ich wünsche der frischen Familie alles erdenklich Gute und viel Gesundheit, sowie einen tollen Start ins neue Leben!!!


    Das ging ja doch sehr schnell, da macht sich wirklich etwas panik breit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •