Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Lillifee07
    Lillifee07 ist offline Küsschen für alle
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    80

    Standard Werde ungeduldig...

    Hallo ihr lieben,

    ich bin heute etwas gereizt und unglücklich, denn ich werde langsam etwas ungeduldig.
    Die ersten 12 Wochen zogen sich wie Kaugummi, man hatte immer Angst es könne was passieren, ich hatte niemandem was gesagt.
    Dann verflogen die Wochen nur so und schwups ich in der 29. Woche. Aber ich habe langsam das Gefühl ich bin hier jetzt schon seit Wochen. Ich will jetzt langsam die 20 loswerden und auch sagen bald ist es soweit. Aber irgendwie ist die Zeit stehen geblieben.
    Ich lese von euch immer das ihr denkt die Zeit fliegt aber bei mir scheint sie stehen geblieben zu sein und ich wünschte mir so sehr es wäre endlich Juni.

    geht es noch jemandem so oder hättet ihr gerne noch mehr Zeit???



  2. #2
    mawi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    490

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Meinetwegen könnten wir es schon eine Weile Ende Mai haben.
    Ich habe soweit alles fertig und ich freue mich darauf, wenn ich die kleine Maus endlich im Arm halten kann.
    Mawi mit
    dem kleinen Pirat (11/05) und der kleinen Schnappschildkröte :liebe: (06/08)

    Meine Binos sind merri10 und kthrncrm

  3. #3
    Avatar von Lillifee07
    Lillifee07 ist offline Küsschen für alle
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ja ich glaube das ist es bei mir auch, das ich schon alles habe, bzw. alles fertig ist. Wenn unser Kinderzimmer noch nicht stehen würde wäre es bei mir vielleicht auch anders, aber so sehe ich schon alles und wünschte der kleine würde schon in seinem bettchen liegen.



  4. #4
    Mietzi81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    298

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Mir geht es genauso... Momentan eine komsiche Zeit... Ich glaub es liegt auch daran, dass alles ein Müh für uns schwieriger wird - zumindest geht es´mich so. Schon allein, wie ich morgens aus dem Bett kuller ...

  5. #5
    Manaju ist offline Rabenmutter
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.557

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Huhu, ich finde das Schwanger-sein schön. Und außerdem ist daheim noch nichts für den Krümel vorbereitet. Ich hab das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. Ich hätte gerne noch mehr Zeit.
    Stillberaterin



    Im Jahr 2007:
    1. ÜZ = 35 Tage (27.07.07 - 30.08.07)
    2. ÜZ = 31.08.07 - schwanger

    Im Jahr 2010:
    1. ÜZ: ab 03.08.10:
    24./25.08.10 pos Ovus
    08.09.2010 pos SS-Test -
    früher Abgang ohne Blutung
    06.10.10 pos Ovu
    07.12.10 pos Ovu

    Trockenschwimmer
    07.12.10 - 28.12.10
    ERSTE Mens am 06.01.
    04.01.11 -

    Meine Binos:

    steffiwy, Jezibaba, J-L2004 und
    Baerli2608

  6. #6
    winzling2008 ist offline addict
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    690

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ich staune eigentlich immer wie schnell doch die Zeit vergeht. Im Moment habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht mehr hinterher.

    GV-Kurs fängt morgen an...
    alle 2 Wochen zum FÄ...
    Infoabend in der Geburtsklinik...
    Geburtsanmeldung dann am 6.5.08 in der Wunschklinik, d.h. bis dahin sind es noch ca 4 Wochen und bis dahin muss Zuhause alles fertig sein.

    Jetzt Morgen wird unser Kinderzimmer geliefert, auf das wir 11 Wochen warten mussten...
    Ich freue mich darauf, dass Zimmer unsere Kleinen endlich einrichten zu können. Erst wenn die Möbel stehen, kann ich auch sehen was für Dekomaterial ich wirklich noch brauche. Genauso kann ich dann anfangen, alle Babydecken und Klamotten zu waschen...was ja auch eine Weile dauert, da die Wäsche bei uns nicht so schnell trocken wird.
    Ich bin ab Morgen in der 33.SSW und bis zur 36.SSW muss alles fertig sein, denn ab da werde ich mich schonen und nur auf die bevorstehende Geburt vorbereiten, d.h. auch Klinikkoffer packen...
    Da mein Freund meist 10 Stunden auf Arbeit ist, habe ich das Vergnügen mich um alle Besorgungen zu kümmern, außerdem ist es ihm meist sowieso egal was ich für die Kleine besorge. Ich zeige es ihm aber trotzdem oder spreche es mit ihm ab...

    Ich denke mal, dass die letzen 4 Wochen vor der Geburt die längsten werden....weil die Vorfreude auf das kleine Wesen so groß sind...

  7. #7
    Avatar von aniliy
    aniliy ist offline addict
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    555

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ich weiß nicht... ich bin hin und her gerissen grade.

    Ich muss dauernt zum Arzt, als nächstes Doppler Diabetologe und FA, dazu Kreissaalbesichtigung und GVK.

    Dann komm ich mit dem Haushalt nicht so klar wie ich es will und mein Bauch tut dauernd weh was mir Angst macht :confused:

    Eigendlich mag ich meine SS aber ich glaub so langsam kippt mein Gefühl.

    Morgen wollen wir endlich nach Ikea und gestern hab ich die Minipampies gekauft (Größe 2) und das Öl

    Bald ist nun alles da, und langsam fürchte ich das dann meine Gedult am ende ist und ich anfange nicht mehr mögen zu wollen
    Aniliy

    Lenke 10/05 Lotta 6/08 und Maikäfer

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ich bin auch hin- und hergerissen.

    Ich genieße jeden Strampler und das Baby im Bauch - es ist sooooo toll.

    Und ich denke auch, es ist das letzte Mal im Leben, daher würde ich es am Liebsten nicht rauslassen.

    Aber:

    Es geht mir zunehmend schlecht - ich habe Magenschmerzen und jedes nächtliche Aufstehen ist ein Krampf - ich denke, ich platze.

    Von daher schwanke ich zwischen im-Bauch-behalten und auf-die-Welt-bringen... :)

  9. #9
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    578

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ooooch, ja, klar freue ich mich darauf, wenn die Kleine da ist, aaaaber auf der anderen Seite... genieße ich die Ruhe vor dem Sturm

    Da ich weiß, dass ich im September direkt wieder arbeiten gehe und eine seeehr anstrengende Zeit vor mir liegt... hmmm, finde ich den jetzigen Zustand auch nicht schlecht. Insbesondere, wenn Mitte Mai der Mutterschutz beginnt. :)

  10. #10
    Avatar von Katz-LE
    Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    1.351

    Standard Re: Werde ungeduldig...

    Ach ich kann Dich sooooooooooooo verstehen - mir geht's genauso. An manchen Tagen ist die Zeit wie angewachsen...
    Aber GsD müssen wir daheim noch ein bisschen vorbereiten, da hab ich wenigstens was zu tun, worauf ich mich freuen kann...
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

    ________________________________________

    Bilder und Texte - alles meins!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •