Bin eigentlich seit Montag wieder arbeiten. Bis Montag ging es mir insgesamt in der Schwangerschaft richtig gut. Naja, Montag abend hatte ich dann Ziehen im Unterleib und leichte Blutungen. Dachte mir noch nix dabei, da man ja liest, dass es zu solchen Blutungen kommen kann.

Naja, Dienstag war die Blutung und auch das Ziehen noch da. Also lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Jetzt habe ich Magnesium und auch Liegen in der Waagerechten für diese Woche verordnet bekommen. Die Ärztin meinte, dass wir mal schauen, ob wir es damit weg bekommen. Falls nicht, könnte es auch sein, dass sie mich in ein Krankenhaus schickt. Will aber nicht. Sie hatte dann auch nach dem Bauchzwerg geschaut. Dem Zwerg geht es gut. Zumindest hat er gezappelt und das Herzchen hat schön geschlagen.

Spätestens nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin bei meinem FA. Die Dame gestern war nur die Urlaubsvertretung. Mal sehen, ob wir es bis dahin schaffen, dass es mir auch wieder gut geht.

Ich bin grad nur traurig und könnte heulen. Bis jetzt war alles super und nun, wo jeder sagt, dass das 2. Drittel ruhiger und angenehmer für die Mamas wird, geht es bei mir los.

So, musste das einfach mal los werden. Lege mich jetzt sofort wieder hin.