Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von FannyMotte
    FannyMotte ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    658

    Standard Muskelzucken im Gesicht

    Ich hab seit Freitag so ein lästiges Muskelzucken unter dem linken Auge. Muss ich mir darüber Gedanken machen?
    Bisher hatte ich sowas noch nie.
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

    Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! (Ps 36,8)

    Krümel 1 (02/09)
    Krümel 2 (05/11)
    Krümel 3 (01/15)
    Zwillingssterne 11. SSW und 22. SSW (03/14) im Herzen

  2. #2
    Avatar von partyjoker87
    partyjoker87 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.516

    Standard Re: Muskelzucken im Gesicht

    Ich glaub das ist nicht weiter tragisch und kommt von Mineralstoffmangel. Sicher weil das Baby sich alles holt. Ausgewogen ernähren oder vielleicht mal etwas Magnesium einnehmen, hilft sicher schon!

  3. #3
    Avatar von n1drea
    n1drea ist offline stolz
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    1.200

    Standard Re: Muskelzucken im Gesicht

    Ich habe sowas auch hin und wieder, auch vor der SS schon. Das legt sich wieder, ist vllt ein Magnesiummangel?








    Meine liebe Erstweibchen - Bino ist WeinertNe, wir haben es beide geschafft und halten unser Glück in den Armen

  4. #4
    Avatar von FannyMotte
    FannyMotte ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    658

    Standard Re: Muskelzucken im Gesicht

    Dann bin ich ja erst mal beruhigt. Magnesium soll ich eh schon täglich nehmen und mache ich auch.

    Danke Euch!
    Ich freue mich immer, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

    Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! (Ps 36,8)

    Krümel 1 (02/09)
    Krümel 2 (05/11)
    Krümel 3 (01/15)
    Zwillingssterne 11. SSW und 22. SSW (03/14) im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •