Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Domika
    Domika ist offline .......
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    203

    Unglücklich muss euch leider verlassen (lang)

    Hallo ihr Lieben,

    Bin die ganze zeit nur am weinen, am sonntag um 19.00 uhr hatte ich komische schmerzen die ich noch nie hatte so als wenn ich meine periode bekommen wuerde ich dachte mir nix dabei denn das hatte ich des oefteren schon, wir haben angefangen zusammen den Tannenbaum zu schmuecken und ich hatte immer wieder diese schmerzen sie kamen und gingen, und als wir dann fertig waren mit dem schmuecken haben wir noch etwas gegessen und wollten gerade einen Film anschauen und die schmerzen kammen immer staerker und regelmaessiger ich hab versucht mich zu entspannen und unser kleiner mann war schon im Bett als ich dann von der toilette kam und etwas frisches Blut am toiletten-papier hatte wir sind dann natuerlich gleich ins Krankenhaus gefahren und sie hat dann versucht den Herzschlag zu finden (unser Krankenhaus hat leider keinen Ultraschall) und sie hat keinen Herzschlag gefunden aber sie meinte das Geraet waehre schon alt und das hat nix zu bedeuten.
    Also sind wir wieder nachhause alle sind schlafen gegangen auser mir ich konnte einfach nicht einschlafen die schmerzen kammen jetzt jede 3 min. und wurden immer staerker also musste ich meinen Mann wieder aufwecken es war jetzt kurz nach 3 uhr und mein Mann musste mich immer wieder festhalten den die schmerzen waren jetzt so Stark er hat mir geholfen mich anzuziehen und unseren Sohn und mir immer wieder geholfen wenn die Schmerzen kammen wir sind dann um 4 uhr ins Krankenhaus und ich musste dort dann noch mal ne gute stunde warten bis sie mir ein schmermittel gegeben haben und es hat sich herausgestellt das es Wehen waren.
    Als wir dann zuhause waren und ich auf Toilette gegengen bin kamm auch schon ne schlimme blutung und ich konnte spueren wie unser baby uns verlassen hat, es tut so unheimlich weh unser sohn ist dann wieder schlafen gegangen und mein mann und ich haben beide geweint und um unser baby getrauert.
    Und ich stelle mir immer wider die Frage WARUM, warum wurde uns schon wieder ein baby weg genommen?!

    Sorry das es so lang geworden ist aber es tut echt gut darueber zu schreiben.
    ich wuensche euch weiterhin alle alles gute und gesunde und suesse babys im Juni.

    Eure traurige domika




    * im Mai 2010 (5 SSW) :liebe:
    * im November 2010 (12SSW)
    * Im September 2011 (39 SSW) :liebe: wir werden dich nie vergessen
    * im Februar 2012 (7SSW)

  2. #2
    WeinertNe ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    4.304

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Oh nein, wie traurig. Mir fehlen echt die Worte :(
    ____________
    Liabs Grüßle
    WeinertNe mit:

    Kuschelbär 03/2010 & LittlePanda 06/2011 & *03/2012 im Herzen


    Binos? -> Hab ich die Besten die man sich wünschen kann

  3. #3
    Kirstenhexe ist offline addict
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Tut mir sooo keid für Dich, fang beim Lesen selber das Heulen an...

    Trotzdem gute Besserung für Dich.

    LG Kirsten







    Meine liebe Bino ist Nordsternchen84.

  4. #4
    Romy1981 ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    oje du arme, dass tut mir echt ganz schrecklich leid, ich weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll. ich halt dir ganz fest die daumen dass es dir bald besser geht

  5. #5
    Anjili ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    985

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Hallo,

    das ist wirklich schrecklich und ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht. Einfach Horror....
    Es tut mir so leid!

    Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken....

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie viel Kraft für die schwere Zeit...

    Bin echt fassungslos!

    LG und alles alles Liebe!
    Krümelchen +11.07.2010 (ET 18.02.2011),Helena +10.12.2010 (ET 23.06.2011) , 05.06./10.07./11.08.11 ***,






  6. #6
    Avatar von Wuselchen1977
    Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    766

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    es tut mir unendlich leid für euch das ihr das ein zweites mal durchmachen musstet...

    ich wünsche euch ganz viel karft in der nächsten zeit...





    meine lieben Binos
    '08 Mvampir

    mit Ihren zwei Prinzessinnen



    und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren

    in den Armen


    Bilder&Text meins!

  7. #7
    marie2 ist offline addict
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    452

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Liebe Domika,
    ich kann es nicht glauben, ein absoluter Albtraum! Wie schlimm. Ich hoffe, dass ihr den Schock bald verkraften könnt.
    Alles Liebe für euch,
    Eva

  8. #8
    Druisilla ist offline .....verliebte Mama!
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    785

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Das tut mir sehr leid für euch...
    Zum Glück kann ich nicht nach vollziehen wie es dir geht, aber ich kann es mir vorstellen. Ich wünsch euch alles Gute, viel Kraft und hoffe das es beim nächsten mal klappt.





  9. #9
    Gast

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)

    Mir tut es auch ganz doll leid! Ich weiss, dass einen da niemand richtig trösten kann. Ich hab es zwar nicht in der Signatur, aber ich hatte auch mal eine FG - auch in der 12. Woche

    Die Seele ist nicht weg, die ist unsterblich. Es ist nur die irdische Hülle, die noch nicht bereit war. Mich hat dieser Gedanke damals total getröstet.

    Alles Liebe und eine feste Umarmung
    Petra

  10. #10
    Avatar von n1drea
    n1drea ist offline stolz
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    1.200

    Standard Re: muss euch leider verlassen (lang)


    Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. ich wünsche euch viel Kraft und alles was ihr braucht um mit diesem schweren Schicksal zurecht zu kommen!








    Meine liebe Erstweibchen - Bino ist WeinertNe, wir haben es beide geschafft und halten unser Glück in den Armen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •