Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Schietimme ist offline Bald Zweifachmama

Unglücklich Komisches Gefühl...

Hey Mädels!
    Momentan habe ich ein komisches Gefühl, was mein Krümelchen angeht
    Letzte Nacht hatte ich ein unangenehmes Drücken im Unterleib und hatte echt Sorge...jetzt geht es wieder.
    Hmm...vielleicht mache ich mir auch einfach zuviele Sorgen, aber momentan ist es bei uns sehr stressig, Männe ist in Italien und Louisa etwas anstrengend und unsere beiden Autos sind kaputt, Reparatur für beide mal eben ca. 800 Euro
    Ich habe Dienstag meinen Termin, fühle mich aber gar nicht mehr so SS...oh man, könnte echt heulen.
    Sorry für´s jammern!
    jessiandre lässt grüßen

Meine beiden Mädels

Meine Plaudibino´s sind Muemmelchen09 und brinchen und meine Junibino´s sind beri1302 , kleinehexe1977 und Sanilein !!!

Alina1978 ist offline Happy....

Standard Re: Komisches Gefühl...

Hallo!
    Kann dich verstehen, hatte das am Mittwoch auch, so ein drücken und ziehen im UL ganz komisch. Hatte mir auch schon sorgen gemacht.
    Donnerstag war ich dann im klinikum zur NFM und alles bestens :)
    Sorgen machen gehört wohl manchmal dazu
    Meine Binos sind Herzilein84 und Anabelle83:daumendrueck:
    Fiete´s Hibbel-Club

Zitat Zitat von Alina1978 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann dich verstehen, hatte das am Mittwoch auch, so ein drücken und ziehen im UL ganz komisch. Hatte mir auch schon sorgen gemacht.
    Donnerstag war ich dann im klinikum zur NFM und alles bestens :)
    Sorgen machen gehört wohl manchmal dazu
    Danke dieses Drücken ist echt unangenehm...hoffentlich geht es bald wieder weg...
    jessiandre lässt grüßen

Meine beiden Mädels

Meine Plaudibino´s sind Muemmelchen09 und brinchen und meine Junibino´s sind beri1302 , kleinehexe1977 und Sanilein !!!

lirumlarum ist offline gretas und belas mama

ich glaube ich weiß was du meinst...wenns einem kotzübel is dann passts nciht und wenns einen nur ein bißchen zwickt dann paßts auch nicht....aber vielleicht wirds jetzt auch gefühlsmäßig einfach anders so langsam sind wir ja dann alles ende 12. ssw und dann gehts eben anders ab. ich würd mir nicht so einen kopf machen!

Unsere Greta für immer im Herzen 03/08-08/10

"Was vorüber ist
    ist nicht vorüber.
    es wächst weiter in deinen Zellen
    ein Baum aus Tränen
    oder vergangenem Glück."

Rose Ausländer

Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

dieses drücken/ziehen hatte ich letzte woche doch auch gehabt....ich kann dich verstehen das dich das beunruhigt...mir ging es nicht anderst...
    aber ich hab mir dann gesagt das krümmelchen macht es sich mal da gemütlich und braucht seinen platz und richtet sich etwas bequemer ein
    und bis dienstag ist es nimmer so lang...alles gute wünsche ich dir...

meine lieben Binos
    '08 Mvampir

mit Ihren zwei Prinzessinnen

und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren

in den Armen

Bilder&Text meins!

Zitat Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
    ich glaube ich weiß was du meinst...wenns einem kotzübel is dann passts nciht und wenns einen nur ein bißchen zwickt dann paßts auch nicht....aber vielleicht wirds jetzt auch gefühlsmäßig einfach anders so langsam sind wir ja dann alles ende 12. ssw und dann gehts eben anders ab. ich würd mir nicht so einen kopf machen!
    Ja, du hast recht...aber dieses Ziehen im Unterleib fand ich bisher nicht schlimm, denn das sind die Mutterbänder.
    Dieses Drücken ist aber echt unangenehm, fast wie leichte Wehen. :(
    Ich bin ja gsd schon in der 13 SSW!
    jessiandre lässt grüßen

Meine beiden Mädels

Zitat Zitat von Wuselchen1977 Beitrag anzeigen
    dieses drücken/ziehen hatte ich letzte woche doch auch gehabt....ich kann dich verstehen das dich das beunruhigt...mir ging es nicht anderst...
    aber ich hab mir dann gesagt das krümmelchen macht es sich mal da gemütlich und braucht seinen platz und richtet sich etwas bequemer ein
    und bis dienstag ist es nimmer so lang...alles gute wünsche ich dir...
    Fühlte sich das für dich auch fast wie lecihte Wehen an???
    Es ist so unangenhem
    Ich versuche mir auch positiv zu zu reden...nachher habe ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus, ist gute Ablenkung
    Hoffentlich ist es schnell Dienstag!:daumendrueck:
    jessiandre lässt grüßen

Meine beiden Mädels

Wuselchen1977 ist offline Hüterin über 2 Käferchens

wehen...mh...kann ich so garnicht beantworten...
    es zog und drückte halt in alle himmelsrichtungen und als ich dann aufs wc musste hatte ich innerlich so ne angst das ich es erstmal bis garnichtsmehrging eingehalten habe... diese druckschmerzen waren auch danach schon besser...und am nächsten tag so gut wie weg...und da ging es mir gut und ich machte mir gleich wieder den kopp warum mir nícht übel etc.pp- sonstiges ist/war...
    "egal wie-irgendwas passt immer nicht so ganz wie es soll...oder so ähnlich..."
    somit wird dir die ablenkung auch gut tun heute abend und wünsche dir viel spass...

meine lieben Binos
    '08 Mvampir

mit Ihren zwei Prinzessinnen

und '11 Binos
    smilla77 & FannyMotte
    mit ihren

in den Armen

Bilder&Text meins!

lirumlarum ist offline gretas und belas mama

ich hatte ja bei unserer ersten keine wehen....wks...des wegen kenne ich das gar nicht...aber da mal drücken und kribbeln udn zwicken und zwacken tuts glaube ich bei uns allen....und wenn es wehen wären dann wid soch wohl auch der bauch so hart-hab ich gelesen? wenn du és irgendwie kannst geh doch nochmal zum gyn. um für dich sicher zu sein-oder haste schon ne hebi? dann könntest die evtl. mal anrufen?

Unsere Greta für immer im Herzen 03/08-08/10

"Was vorüber ist
    ist nicht vorüber.
    es wächst weiter in deinen Zellen
    ein Baum aus Tränen
    oder vergangenem Glück."

Rose Ausländer

Zitat Zitat von Wuselchen1977 Beitrag anzeigen
    wehen...mh...kann ich so garnicht beantworten...
    es zog und drückte halt in alle himmelsrichtungen und als ich dann aufs wc musste hatte ich innerlich so ne angst das ich es erstmal bis garnichtsmehrging eingehalten habe... diese druckschmerzen waren auch danach schon besser...und am nächsten tag so gut wie weg...und da ging es mir gut und ich machte mir gleich wieder den kopp warum mir nícht übel etc.pp- sonstiges ist/war...
    "egal wie-irgendwas passt immer nicht so ganz wie es soll...oder so ähnlich..."
    somit wird dir die ablenkung auch gut tun heute abend und wünsche dir viel spass...
    Bei mir drückt es nur nach unten, Rcihtung Schambein...
    Ja, ich denke, die Ablenkung tut mir gut...*hoff*
    Ich gehe momentan auch ungerne auf Toilette, denn ich habe echt Angst, dass was passiert.
    jessiandre lässt grüßen

Meine beiden Mädels