Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Reden Privat-Ultraschall an Heiligabend

    Da der Flug annulliert wurde, konnten wir Weihnachten doch bei Mama und Papa feiern
    Die Langeweile zwischen Mittagessen und Bescherung haben wir dann genutzt, um Papas olles Ultraschallgerät rauszuholen (das sieht sonst nur Magengeschwüre älterer Leute) und ein bisschen Public Viewing vom Baby vor der gesamten Familie zu machen.
    Hat die schönsten Purzelbäume gemacht, "der Kleine" (wie mein Vater sagt...) und mein Freund hat sich dann auch mal an dem Gerät versucht (er war bei dieser SS noch nicht mit beim FA).
    Den Trick mit dem Zwischen-die-Beine-gucken haben wir aber leider nicht rausgefunden, da muss ich wohl noch zwei Wochen warten

  2. #2
    WeinertNe ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    4.304

    Standard Re: Privat-Ultraschall an Heiligabend

    Ha das ist ja genial. Schon praktisch wenn man mehr oder weniger an der Quelle sitzt
    Da hat sich das US Gerät bestimmt gefreut mal was anderes zeigen zu dürfen
    ____________
    Liabs Grüßle
    WeinertNe mit:

    Kuschelbär 03/2010 & LittlePanda 06/2011 & *03/2012 im Herzen


    Binos? -> Hab ich die Besten die man sich wünschen kann

  3. #3
    Avatar von Schietimme
    Schietimme ist offline Bald Zweifachmama
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    4.347

    Standard Re: Privat-Ultraschall an Heiligabend

    So ein eigenes US Gerät will ich auch haben *menno*dann würde ich den ganzen Tag nur Baby gucken
    jessiandre lässt grüßen

    Meine beiden Mädels







    Meine Plaudibino´s sind Muemmelchen09 und brinchen und meine Junibino´s sind beri1302 , kleinehexe1977 und Sanilein !!!

  4. #4
    Annisbaby ist offline mit Wunschkind im Arm
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: Privat-Ultraschall an Heiligabend

    Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle :)



    Meine Binos sind Stollpersteinchen mit Märzbubi und KaMelle mit Aprilprinzessin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •