Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 10:59
Benutzerbild von Tina_Kiel
Carpal Tunnel

Reden Plauder-Thread für alle

Hallo,

na, wie sieht's bei Euch aus? Wie ergeht es Euch so, wo wir langsam auf die Zielgerade losschießen?

Ich bin total froh, dass wir nur ein Extrem-Frühchen hatten und die kleine Amy es aber offensichtlich gut überstanden hat. Nächste Woche müssten auch die letzten März-Mamis bei 30+0 sein und dann sind wir schon alle ziemlich auf der sicheren Seite, freu.

Ich bin gespannt, ob es im Januar schon welche eilig haben und auf die Welt kommen?!
Langsam rückt unsere Zeit näher und ich bin so richtig aufgeregt und freu mich!!!

Gestern hatte ich meinen ersten GVK. Das war total nett. Wir sind nur zu 4. und ich die einzige Mehrgebärende aber es war wirklich nett und ich mag halt meine Hebamme total

Am Ende hat sie sich noch mal meinen Bauch angeschaut, weil wir wissen wollten, ob wir moxen müssen oder nicht- und, was soll ich sagen: tadaaa: sie hat sich gedreht und liegt nun endlich mit dem Köpfchen unten. Ich habe mir das fast gedacht. Traue mich ja nicht so doll auf dem Bauch zu drücken aber hatte sowas auch gefühlt
Ob es nun durch den Vierfüsslerstand oder so gekommen ist, weiß ich nicht- aber das ist jetzt auch egal. Nun muss sie nur so liegen bleiben.

Ach so, und als ich reinkam meinte meine Hebamme, Tina, wo will denn Dein Bauch hin??? Ich hääää?
Sie meinte der ist schon gesackt. Ui. Ich meine, seit 1 Woche habe ich ja Wehen, nix schmerzhaftes aber ich merke halt ein paar mal am Tag wie der Bauch hart wird und offensichtlich waren das Senkwehen.

Nun die "coole" Nachricht dazu: der Körper macht 5-6 Wochen vor der Geburt Senkwehen. Meine Hebame sagt, dass ist ein natürlicher Richtwert, der immer sehr gut hinkommt.

Ahh, Leute, dass heißt das meine Kleine in mittlerweile 4-5 Wochen kommt. Oh man ist das aufregend!!!

So, ist ein bissel lang geworden aber ich bin mir sicher, Ihr habt auch eine Menge zu erzählen

LG Tina

* 26.04.2007 (10.SSW)
* 27.11.2007 (5.SSW)

Meine Binos:
Katiwillbaby
RabaukenMum

Themen-Optionen
Ansicht