Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 14:55
Mami einer süßen Maus

Standard Meine kleine Maus ist da!!!!!

Hallo ihr Lieben
es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mit Internet ist hier irgendwie nicht so leicht und ich hatte einfach nur eine ziemlich anstrengende und nervenaufreibende Zeit. Die Einleitung hat nichts ausser Schmerzen gebracht und das CTG war so schlecht, dass spontan abends ein KS gemacht wurde. Die Spinal-Geschichte (weiß grad nicht, wie man das schreibt) hat mich irgendwie in Panii geraten lassen, weil bis zum Hals alles betäubt war und ich dachte, ich kann nicht atmen. Und schwupp hatte ich eine Vollnarkose und mein Mann musste draußen boleiben. Nach der narkose ging es mir super dreckig und ich kann mich kaum an den Moment erinnern, als ich neben dem Inkubator im Bett lag und meine Maus das 1. mal gesehen habe. (Sie kam übrigens um 22.31 Uhr am Donnerstag).
Ihr Geburtsgewicht waren 2.130 Gramm und sie hat 47 cm (was ich gar nicht glauben kann, so winzig, wie sie ist, ob ich mal nachmessen soll !).
Seit dem geht es nur auf und ab, mein Blutdruck ist bis gestern gestiegen auf 198 zu 130 und höher, ich bin ständig nur am Heulen und hab immer nur Angst, Angst und Panik. Geschlafen hab ich seit 2,5 wochen eigentlich kaum. ich schlafe nur, wenn ich bei der Kleinen unten bin und sie auf der Brust liegen habe.
Jetzt habe ich ein 24-stunden-Blutdruckmessgerät nud dann sehen wir weiter, Ich hoffe, dass ich bald soweit vor bin, dass ich mich nur um meine Tochter kümmern kann. sie schlägt sich super, braucht keine Beatmung und macht das ganz alleine. sie löst kaum Alarm aus, ihr Puls geht manchmal unter 100, aber sie reguliert es bisher immer alleine. IHre Kehlkopfklappe ist noch zu weich, daher macht sie fiepsige Atemgeräusche, je nachdem wie sie liegt und besonders, wenn sie sich aufregt. aber sie kommt immer mehr auf der Welt an, wird etwas weniger schreckhaft und bis auf die magensonde, braucht sie nicht soo viel Hilfe. Sie trinkt, aber nicht immer genug, so dass über die Sonde zugefüttert wird. sie ist so zauberhaft und ich liebe sie sehr.
Ich würde gerne noch mehr schreiben und ich hoffe, ich komme heute abend noch dazu.
Ich wünsche mir, dass sie sich weiter so gut macht und ich sie vor dem ET am 1.3. nach Hause holen kann und dass ich mit mir und meiner Gefühlswelt wieder ins Reine komme und meine Ängste besiegen kann.
Danke für eure Anteilnahme, ich finde das so super lieb, dass ihr alle die Daumen gedrückt habt.
Ich melde mich wieder. Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!

Unser kleiner, tapferer, zauberthafter Engel wurde am 19.01.2012 bei 34+0 mit einem Gewicht von 2.130 Gramm und 47 cm um 22.31 Uhr geboren. Wir sind so verliebt und freuen uns, sie endlich bei uns zu haben!!

Themen-Optionen
Ansicht