|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
es heißt ja immer, dass schwangere besonders intensiv träumen und dass, je näher die geburt rückt, die träume oft heftiger werden.
in meiner ersten schwangerschaft hatte ich kaum schwangerschaftsträume und in dieser schwangerschaft hatte ich gestern den ersten (mein frauenarzt hat mir am dienstag gesagt, dass mein kleiner schon sehr tief im becken liegt, da ist bei mir wohl der wunsch der vater des gedankens (bzw. traums) gewesen, dass sich mein baby früher auf den weg machen könnte: ich habe geträumt, dass es noch im februar losgeht... kreißsaalszenario, alles recht harmlos. was mich dann im traum ein bisschen aus der bahn geworfen hat, war, dass mein kleiner ausgerechnet am 29.02. geboren wurde und ich bin im kreißsaal wegen des datums total ausgeflippt wie absurd...).habt ihr z.z. schwangerschaftsträume? ist euch einer besonders im gedächtnis geblieben? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

(mein frauenarzt hat mir am dienstag gesagt, dass mein kleiner schon sehr tief im becken liegt, da ist bei mir wohl der wunsch der vater des gedankens (bzw. traums) gewesen, dass sich mein baby früher auf den weg machen könnte: ich habe geträumt, dass es noch im februar losgeht... kreißsaalszenario, alles recht harmlos. was mich dann im traum ein bisschen aus der bahn geworfen hat, war, dass mein kleiner ausgerechnet am 29.02. geboren wurde und ich bin im kreißsaal wegen des datums total ausgeflippt
wie absurd...).

Baum-Darstellung