|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu Kugelmamis,
sagt mal, wie sollen die Kleinen schlafen. auf dem rücken oder auf der seite? Ich dachte bisher immer auf der Seite. heute habe ich aber ein Paket bekommen mit einigen DIngen die ich bestellt habe und unteranderem war da ein Kisschen bei von dem ich dachte, dass man es dem Baby in den Rücken legt damit es sich nicht auf den Rücken legen kann. Nun habe ich aber gesehen, dass es genau dafür gedacht ist. also an der einen seite ist quasi so eine rolle und auf der anderen seite ein plüschtier, und dazwischen soll man das baby dann auf den rücken legen damit es sich nicht umdrehen kann. (falls ich den link hier posten darf kann ich ihn auch gern mal hinzufügen)... also, rücken oder seite?
Meine Bino ist die liebe sm2011v. "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel" und in meiner Schwangerschaft bist du ganz eindeutig mein Deckel. (Hoffentlich auch noch lange danach) ![]() ![]() ***Glück ist kein Glück ohne Kinder - und Kinder sind keine Kinder ohne Liebe*** Unser kleines Glück lässt mein Herz jeden Tag auf ein Neues erstrahlen.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Baum-Darstellung