|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie stoert der Bauch. So schlimm hatte ich das wirklich nicht mehr in Erinnerung von den vorherigen Schwangerschaften!
Wenn ich mich buecke, komme ich nur ueber den Vierfuessler alleine hoch (und ich muss mich dank der 2 kleineren Kinder gefuehlte 1000 mal buecken oder auf den Boden setzen) und letzten Mittwoch habe ich es doch tatsaechlich geschafft die letzten 4 Treppenstufen herunter zu segeln (wo ist mein Gleichgewichtspunkt??? Ich habe nun einen riesigen blau-schwarz-gruen-roten Fleck am Oberschenkel 30x30 cm). Mein Mann meint auch die ganze Zeit, der Bauch sei ja riesig (BU 102 cm finde ich jetzt nicht riesig!!). Und wenn ich da an einen Artikel im SPIEGEL denke - da ist eine Frau in der 37. SSW den Noew York Marathon gelaufen. Hallo. Ich bin ja schon fertig mit der Welt wenn ich die 800 m zum Kiga etwas strammeren Schrittes hochlaufe... ![]() Bitte sagt mir dass das normal ist. Ich fuehl mich gerade wirklich richtig "behindert"...
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Baum-Darstellung