Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2012, 11:03
Kleiner Pirat im Bauch

Standard Die Zeit des Liegens ist vorbei....

....endlich! Mein Doc und meine Hebi meinen, der Kleine und ich seien jetzt aus dem Gröbsten raus und ich solle versuchen mal wieder meinen Kreislauf ein wenig in Schwung zu bringen. Am WE bin ich das erste Mal seit neun Wochen mal wieder mit meine Familie zusammen einkaufen gegangen, Yeah!
Heute habe ich das Autofahren mal wieder ausprobiert. Klappt noch!
Nur muss ich leider feststellen, dass ich garnicht mehr so lange stehen oder laufen kann ohne dass es ganz schön nach unten zieht. Muss mich oft hinsetzen. Aber wenigstens bin ich ab jetzt nicht mehr an die Couch (und an diese Thrombosestrümpfe) gefesselt. Morgen habe ich das Geburtsplanungsgespräch im KH. Da fahre ich ganz alleine mit dem Auto hin.
Da mein GMH ja schon vor Wochen fast nicht mehr vorhanden war, kann es also nun da ich mich wieder mehr bewege, jederzeit losgehen....Bin schon ganz schön hibbelig. Vielleicht halte ich ja noch bis nächsten FR (37+0) durch, mal sehen. Soll ab diesem FR das Mg weglassen. Bin mal gespannt was sich dadurch verändert. Dafür trinke ich ab da den Himbeerblütentee. Wollte mich bei Euch noch für Eure Unterstützung und die prima Ablenkung in den langen Wochen meiner Bettruhe bedanken. Wenn ihr nicht gewesen wärt, wäre ich wohl komplett dem Lagerkoller verfallen.

Hennes *22.02.2012 bei 37+5

Elisa *17.11.2009 bei 37+0

Themen-Optionen
Ansicht