|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was habt ihr die kommenden 3-6 Wochen noch alles vor?
![]() Wir waren am Sonntag mit den Kindern nochmals in Paris, irgendwie habe ich jetzt keine Motivation mehr, mich mehr als 30 min Fahrtzeit von meinem KKH zu entfernen (falls es wieder so eine Blitzgeburt wird). Am 16/02 habe ich noch einen Friseurtermin, am 22/02 steht noch ein wichtiger Arzttermin mit dem Grossen an, den sollte ich schon noch wahrnehmen... Und am 17/02 feiere ich meinen Geburtstag vor (ich habe ja genau am ET Geburtstag!!) da sollte auch noch alles ruhig im Bauch sein. Ansonsten habe ich - bis auf die ueblichen VUs - keine wichtigen Termine mehr ![]() Auf der To-Do Liste steht noch ein Haufen zu erledigen (von A wie Abstellraum aufrauemen bis X wie X-Mas Post erledigen ), langweilig wirds mir also sicherlich nicht...
LG Schneckele13 mit 06er Sommerkind 08er Herbstkind 12er Winterkind Geändert von schneckele13 (07.02.2012 um 11:39 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

), langweilig wirds mir also sicherlich nicht...

Baum-Darstellung