Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 13:13
newbie

Standard Werde immer verwirrter.... jeder sagt was anderes...

Hallöchen alle miteinander,

ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen "beruhigen" oder halt mal eure Meinung dazu sagen...

War eben bei meiner Hebamme zu so einer Informationsstunde zum Thema stillen. Jetzt bin ich ganz verwirrt... irgendwie erzählt glaub ich jeder was anderes und ich weiß NIX mehr *grummel*

Zu meinen Fragen:
Die Hebamme empfiehlt einen Schnuller erst nach ca. 2-3 Wochen da das Kind sich bis dahin komplett ans stillen (und dem entsprechenden saugverhalten) gewöhnt hat und nicht durch den Schnuller "abgelenkt" wird. Und dann am Anfang (also nach 2-3 Wochen) auch nur die Schnuller von MAM und nicht von NUK oder so, da die ne andere Form haben und auch wieder nen anderes Saugverhalten hervorrufen....

Gegen wunde Brustwarzen die Salbe von Lansinoh... ich hab hier aber eine von Elanee. Also lieber die andere noch kaufen?

Stilleinlagen auch für den Anfang von Lansinoh da die nicht an den Brustwarzen "kleben" sollen, ich habe hier jetzt welche von Rossmann und welche von NUK... also auch wieder andere kaufen?

Könnt ihr mir helfen?????????? Was macht man denn jetzt richtig und was falsch????

Eine Runde Waffeln mit Kirschen für alle die wollen.....

Themen-Optionen
Ansicht