Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 21:07
Benutzerbild von FrolleinTongTong
bald zu viert...

Standard Wieder da mit neuem Nick

Hey ihr Lieben,

ich hab hier zum Anfang dieser SS recht viel mitgeschrieben und bin dann irgendwie wegdiffundiert Ehrlich gesagt, waren viele Themen für mich nicht mehr so spannend, da ich ja "erst" 2009/10 schwanger war. Bei euch vorbeigeguckt hab ich trotzdem hin und wieder. Jetzt würd ich mich aber gern wieder zu euch gesellen, wenn ihr mich denn lasst.

Umgenickt hab ich mich aus anderen Gründen, mit der Zeit ist man hier halt nicht mehr so "anonym", wie man immer glauben mag. Wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie ich vorher hieß: ggf. PN. Vorgestellt hab ich mich zwar schon im "Vorstellungsthread" (recht weit vorn ), aber auch gerne hier nochmal:
Ich bin 30, habe schon einen Sohn von 2/10 und leider ein Sternchen 4/11. ET ist der 8.3 (bzw. aufgrund einer Schusseligkeit des Arztes fälschlicherweise neuerdings der 9.3. - was mir aber sehr gut in den Kram passt, weil ich dann einen Tag später diskutieren muß, dass ich nicht eingeleitet werden will ).

Zur SS: Ich hatte (wie schon beim ersten Mal) recht früh Blutungen, als die weg waren dann (auch schon wie beim ersten) Kontraktionen/Wehen. Daher bin ich schon recht früh ins Beschäftigungsverbot gegangen und laß es so ruhig angehen, wie es mit einem knapp Zweijährigen halt geht (also nicht besonders ruhig...). Der Junior wird auch wieder ein Junge, was mich insbesondere für die beiden Kerlchen freut, der Große freut sich (noch) aufs Geschwisterchen, was in den letzten Wochen konsequent seinen Kopf immer tiefer ins Becken drängelt (das könnt er sich ruhig sparen, kam beim ersten viel später).
Hm, ansonsten nutz ich die Zeit primär um meinem Hobby zu frönen: Ich nähe unheimlich gern. Basteln und häkeln kommt auch immer mal wieder dazwischen.... Wen es brennend interessiert: siehe Link zum Blog unten.

So, Himbeerblättertee für alle, die es bis hier geschafft haben. Ich hoff, ihr laßt mich wieder mit einsteigen.

Viele liebe Grüße vom Frollein

Wir haben dich nicht vergessen: *Sternchen 04/11

Zusammen mit ihr KADS-erkrankt und schrumpfbedroht... : Muffirella

http://frolleintongtong.blogspot.com/

Themen-Optionen
Ansicht