Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 16:59
Benutzerbild von Shantiffy
♥ ganz bald Mami ♥

Pfeil Ungeduld macht sich breit!

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut!?

Ich dachte ja gestern abend wirklich es geht los und hab auch heute immer noch den ganzen Tag immer wieder einen harten Bauch und deshalb hab ich heute meine Kliniktasche komplett fertig gemacht und mein Geburtsplan geschrieben und einen Zettel gemacht mit Sachen die noch mitmüssen und einen Zettel geschrieben wo alle drauf stehen die angerufen werden sollen wenn es los geht und dann noch die die angerufen werden sollen wenn der Kleine da ist und und und War bei Budni hab mir Miniduschgel, Minishampoo, Minipackung Seife usw gekauft - bin nun bestens gerüstet

Irgendwie hab ich total Hummeln im Arsch und überhaupt keine Ruhe, renne durch die Wohnung, überlege was noch fehlt

Na und immer wenn ich mich hinsetze dann geht mein Kleiner ab- der mag das überhaupt nicht wenn ich sitze...!
Er will immer das ich mich hinlege..
vielleicht sollte ich das nun auch wirklich mal machen...Gott wieso bin ich so aufgedreht? :P

Stimmt es eigentlich das viele Frauen bevor es losgeht Durchfall bekommen???

Und geht es euch momentan auch so, das ihr so ungeduldig werdet???

Ich mein es ist ja eigentlich noch Zeit, aber seit dem ich nun in der 37. Woche bin und meine Ärztin nun gestern auch meinte das er kommen dürfte ist es wirklich aus mit der Ruhe

Meine liebe Bino Punzelette und ich tanzen nun gemeinsam durch den März

Themen-Optionen
Ansicht