Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin Maerz
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2012, 23:03
Mami einer süßen Maus

Standard Am Sonntag zieht der kleine Engel bei uns ein...

Ich wollte mich nur kurz melden. Komme im Moment gar nicht dazu, mal wirklich was nach zu lesen. Mal sehen, ob ich es demnächst mal schaffe. Am Sonntag dürfen wir unsere Kleine endlich abholen und mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns sehr und sind total aufgeregt. Am Montag habe ich darauf bestanden, dass mal 1-2 Tage versucht wird, die Magensonde nicht zu benutzen, denn ich hatte so langsam das Gefühl, dass die Magensonde von einigen Schwestern aus Bequemlichkeit benutzt worden ist, weil die Maus immer etwas Geduld fordert beim Füttern. UNd schwupp wurde immer sondiert und sie hat total zugenommen, viel mehr als sie musste. Ich hatte echt das Gefühl, sie wurde überfüttert. So hätten wir ja noch ewig gewartet, bis sie hätte nach Hause gekonnt. Die Ärztin gab mir Recht und siehe da, sie hatte einfach nur einen anderen Rhytmus (ca. alle 4 Stunden und nicht alle 3) und hat sigar begonnen, sich selber zu melden, inzwischen eigentlich zu jeder Mahlzeit. Das ist so schön, sie entwickelt sich nun immer mehr zu einer kleinen Persönlichkeit und ich bin super froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich bei der Ärztin durchgesetzt habe. Mein Gefühl war ja nicht verkehrt und da es nun die ganze Woche immer besser klappte, haben wir heute das OK bekommen. Eigentlich sollte sie Montag entlassen werden, aber das hab ich nicht eingesehen. ist mir ja egal, dass am Wochenende nur ein Arzt da ist.
Ich bin jetzt echt aufgeregt, wir haben sie ja im Krankenhaus auch viel versorgt, aber ja noch keine 24 Stunden am Stück.
Ich freu mich so, dann kann es nur besser werden! Mir gehts gesundheitlich auch wieder ziemlich gut.
So, ich hoffe, ich lese hier bald mal ein bißchen nach, hier ist ja soooo viel passiert.
Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für euch alle!!!

Unser kleiner, tapferer, zauberthafter Engel wurde am 19.01.2012 bei 34+0 mit einem Gewicht von 2.130 Gramm und 47 cm um 22.31 Uhr geboren. Wir sind so verliebt und freuen uns, sie endlich bei uns zu haben!!

Themen-Optionen
Ansicht