Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bea1607 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    275

    Lächeln Nachwuchs auch in Schweden

    Hab grad gesehen, dass Kronprinzessin Victoria heute morgen auch schon Mama wurde - ein Mädchen :)
    Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling: Baby da! - Royals - Bild.de

    Selbst die hält sich nicht an den März ;-)



  2. #2
    Avatar von sm2011v
    sm2011v ist offline 40+9: Da isser!
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    767

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Haha, ja, ich habs auch gedacht.

    Aber schoen, dass wohl alles glatt gegangen ist bei ihr...
    Meine liebe Bino ist Christin87 - wie schön, dass ich Dich hier kennengelernt habe! Ich freu mich so, dass Du Deinen kleinen Schatz schon wohlbehalten im Arm hälst...



    Ich widerspreche den Eltern.de-AGBs: Meine Fotos und Texte gehören mir und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden.

  3. #3
    Avatar von Christin87
    Christin87 ist offline verliebt in ihren Ben <3
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.920

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    und ich hab eben erstmal überlegt wer denn von uns aus Schweden kommt :D

    Ja Vicky, falls du das hier lesen solltest auch dir alles gute zur Geburt
    Meine Bino ist die liebe sm2011v. "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel" und in meiner Schwangerschaft bist du ganz eindeutig mein Deckel. (Hoffentlich auch noch lange danach)





    ***Glück ist kein Glück ohne Kinder - und Kinder sind keine Kinder ohne Liebe***

    Unser kleines Glück lässt mein Herz jeden Tag auf ein Neues erstrahlen.

  4. #4
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Das sind ja tolle Nachrichten...

    ich bin schon auf den Namen gespannt
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Ich hab gestern noch überlegt, wann der offizielle Termin von Mini-Viktoria ist... (irgendwas Anfang März, glaub ich). Wäre ja auch irgendwie lustig geweßen, wenn sie es am 29.2. "getroffen" hätte!

    Zitat Zitat von Mony1982 Beitrag anzeigen
    ich bin schon auf den Namen gespannt
    Ich auch!

  6. #6
    laureen75 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Habe die Nachrichten auch schon gelesen und freue mich über den Königlichen Nachwuchs. Aber es war ja eigentlich von vornerein klar, dass es kein März Baby wird. Hatte ganz am Anfang unserer SS auch mal jemand geschrieben. Als die es verkündet haben, müssen die 12 Wochen grade mal so rumgewesen sein und daher war der Termin wohl Eher Ende Februar als Anfang März. Ich bin auch nicht so Wahnsinnig der Sippe den wahren ET mitzuteilen und sage immer Ende März.Meine Nerven werden es mir zum Schluss danken.
    6. ÜZ 02.07.09- 02.08.09 Schwanger




  7. #7
    Avatar von sm2011v
    sm2011v ist offline 40+9: Da isser!
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    767

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Zitat Zitat von Mony1982 Beitrag anzeigen
    ich bin schon auf den Namen gespannt
    jetzt issa raus: Estelle Silvia Ewa Mary.

    Siehe zb hier: Victoria & Daniel: Der Name ihrer kleinen Prinzessin steht fest! - BUNTE

    Find es gut, dass die beiden den ersten Vornamen frei aussuchen durften.

    Estelle waere zwar nicht meine erste Wahl, aber finde den Namen ganz nett.
    Meine liebe Bino ist Christin87 - wie schön, dass ich Dich hier kennengelernt habe! Ich freu mich so, dass Du Deinen kleinen Schatz schon wohlbehalten im Arm hälst...



    Ich widerspreche den Eltern.de-AGBs: Meine Fotos und Texte gehören mir und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden.

  8. #8
    Avatar von Eragon
    Eragon ist offline Veteran
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    1.314

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Zitat Zitat von sm2011v Beitrag anzeigen
    jetzt issa raus: Estelle Silvia Ewa Mary.

    Siehe zb hier: Victoria & Daniel: Der Name ihrer kleinen Prinzessin steht fest! - BUNTE

    Find es gut, dass die beiden den ersten Vornamen frei aussuchen durften.

    Estelle waere zwar nicht meine erste Wahl, aber finde den Namen ganz nett.
    Hm, meins isses nicht. Dieses Sprachen-Mischmasch - vorne französich, dann deutsch, dann schwedisch und dann englisch.

  9. #9
    Avatar von Punzelette
    Punzelette ist offline Mein Herz tanzt <3
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    1.365

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Zitat Zitat von Eragon Beitrag anzeigen
    Hm, meins isses nicht. Dieses Sprachen-Mischmasch - vorne französich, dann deutsch, dann schwedisch und dann englisch.
    Das hab' ich auch gedacht. Noch mehr Sprachen hätten die wohl nicht reinpacken können.



    Meine Bino Eragon hat's geschafft und kuschelt schon mit ihrem Töchterchen

    Und jetzt kuschelt auch Shantiffy endlich mit ihrem kleinen Wunder

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Nachwuchs auch in Schweden

    Zitat Zitat von Punzelette Beitrag anzeigen
    Das hab' ich auch gedacht. Noch mehr Sprachen hätten die wohl nicht reinpacken können.
    So isses halt, wenn die Omas mit reingenommen werden und an den Wunschnamen angehängt werden... Mary ist sicher die zukünftige Taufpatin (=Mary v. Dänemark?)
    Sieht für mich so aus, als hätten sie sich doch irgenwie verpflichtet gefühlt, sich an bestimmte Protokoll-Vorgaben halten zu müssen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •