Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Vulpecula ist offline old hand

Standard Brennende ULS...

Habt ihr das derzeit auch, eher brennende, stechende Unterleibsschmerzen? Kennt das jemand? Sonst ist es eher ein Ziehen und Ziepen der Mutterbänder, aber immer wieder brennt es richtig im Unterleib. Dazu ist mein Unterleib irgendwie hart und aufgebläht. Kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten Schwangerschaft!
    Ich glaube, ich mache mich in dieser Schwangerschaft total verrückt, auch wegen dieser besch*** Übelkeit. Ich hoffe so sehr, dass diese Übelkeit bald aufhört, ich bin total außer Gefecht gesetzt und müsste eigentlich funktionieren, nur funtioniere ich gerade gar nicht.
    LG Vulpecula

meine liebe Aprilbus Bino ist Carabella

Gast

Standard Re: Brennende ULS...

Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    Habt ihr das derzeit auch, eher brennende, stechende Unterleibsschmerzen? Kennt das jemand? Sonst ist es eher ein Ziehen und Ziepen der Mutterbänder, aber immer wieder brennt es richtig im Unterleib. Dazu ist mein Unterleib irgendwie hart und aufgebläht. Kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten Schwangerschaft!
    Ich glaube, ich mache mich in dieser Schwangerschaft total verrückt, auch wegen dieser besch*** Übelkeit. Ich hoffe so sehr, dass diese Übelkeit bald aufhört, ich bin total außer Gefecht gesetzt und müsste eigentlich funktionieren, nur funtioniere ich gerade gar nicht.
    ja, ich habe das auch, hängt aber evtl. mit einem Pilz zusammen.

xpressx2 ist gerade online Pooh-Bah

Standard Re: Brennende ULS...

Ja das habe ich diesmal auch. War deswegen ja letzte Woche erst beim Gyn bzw. is jetzt schon über ne Woche her.

Er meinte das es durchaus normal sein kann. Und bei mir war alles ok.

Ich schau halt das ich die Füße hoch lege wenns wieder arg "brennt" und ruhiger mache. Das hilft recht gut und langsam wird es auch weniger :-)

Bin jetzt bei 7+4 ^^