Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    tynchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    240

    Standard komische gelüste

    hey habt ihr das auch? eine woche lang könnte ich alle 2 minuten tomatensalat essen und diese woche sind es butterbrote und ganz sauren o-saft

  2. #2
    tintschi ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.247

    Standard Re: komische gelüste

    ja, bei mir ist es auch der Orangensaft!!!
    Liebe Grüsse Tina






  3. #3
    Avatar von bine76
    bine76 ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    1.350

    Standard Re: komische gelüste

    Kenn ich auch. Bei mir ist es momentan die Menge die mir Angst macht. Ich hab ständig Hunger - furchtbar.
    Das letzte Brot muß neben dem Schmalz gelegen haben beim Bäcker. Mein Mann hat das zwar nicht gemerkt, aber meiner schwangeren Zunge entgeht nichts. Jetzt könnt ich mich echt umbringen für ne schöne Schmalzstulle. Dürfen wir Schmalz? Ja ne.
    Liebe Grüße von der bine
    mit Sohn (12/04) und Tochter (03/08)

  4. #4
    tynchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    240

    Standard Re: komische gelüste

    also ich wüßte nicht was gegen schmalz spricht.
    aber jetzt wo du es sagst, so ein schönesschwarzbrot mit schmalz und grieben wäre total toll, aber nur mit o-saft :)

  5. #5
    Avatar von bine76
    bine76 ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    1.350

    Standard Re: komische gelüste

    *gg*

    ich bin dabei, nur über den O-Saft denk ich nochmal nach.
    Liebe Grüße von der bine
    mit Sohn (12/04) und Tochter (03/08)

  6. #6
    Anit75 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    679

    Standard Re: komische gelüste

    Ohja das kenn ich.
    Ich bin süchtig nach allem was sauer ist.

    Ich habe letztens ein ganzes Netz noch nicht reifer Mandarinen gegessen.
    Die waren so himmlisch sauer.
    Oder pure Zitrone.
    Aber ich glaube zuviele Zitrusfrüchte sind auch nicht sooo gesund.

    L.G.
    Nun endlich zu Fünft.
    Lea Abby wurde am 12.4.08 19.50Uhr geboren!:liebe:



  7. #7
    monesi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    244

    Standard Re: komische gelüste

    Ja, kenn ich auch.

    Bei mir gibt es im Moment auch jeden Tag O-Saft (mein Mann: ist der O-Saft SCHON wieder alle??) und Rohkost-Karottensalat mit extra vieeeeel Balsamico-Essig... Herrlich!! :-))

    LG monesi
    16+
    LG monesi :-)


  8. #8
    tynchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    240

    Standard Re: komische gelüste

    aber sauer macht lustig

  9. #9
    Avatar von bine76
    bine76 ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    1.350

    Standard Re: komische gelüste

    aber erst in 3 Tagen ...
    Liebe Grüße von der bine
    mit Sohn (12/04) und Tochter (03/08)

  10. #10
    Avatar von frosty007
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2.476

    Standard Re: komische gelüste

    Bah, ich hab von Anfang an nix saures runterbekommen. O-Saft geht immer noch nicht, nur selbst gepresster mit Fruchtfleisch.
    Mein Hunger ist auch normal, ich brauche zwischen Frühstück und Mittag nochmal nen Apfel oder so. Hatte ja zu Beginn der SS sonen Megahunger, hat sich aber zum Glück alles normalisiert. Habe jetzt auch endlich mal ein halbes Kilo zugenommen :D




    Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •