Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von Alitschka
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    24.937

    Lächeln Plauderthread 15.-21. Oktober

    Also Mädels,

    hier mal eine neue Idee. Und zwar: Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der "Plaudermontag" sich nicht soooo doll durchsetzt. Da wird zwar zwischendurch gepostet, aber auch nicht sooo superviel. Andererseits haben wir unter der Woche oft "Wie-gehts-Euch"-Threads oder ähnliches ...

    Was haltet ihr davon, wenn wir eben nicht nur an einem bestimmten TAG plaudern, sondern einfach in einem bestimmten THREAD?

    Kurz und gut: Ich habe hiermit mal einen "Plauderthread" für diese Woche aufgemacht und wenn ihr diese Idee gut findet, dann nutzt den doch einfach zu plaudern. Wenn nicht, lassen wir die Idee einfach sang- und klanglos wieder einschlafen


    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  2. #2
    Avatar von frosty007
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2.477

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    finde ich super, war mir nämlich auch schon aufgefallen




    Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  3. #3
    Avatar von Yashila
    Yashila ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    926

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    Ich muss zugeben, ich hab in dem Monatgs-freds auch immer nur einen oder zwei Beiträge gepostet :)

    Aber die Idee finde ich nicht schlecht.
    mit Sohnemann 03/08

    Nexxy1 mit Töchterchen 03/08, Blume20 mit Sohn 03/08, Pia88 mit Töchterchen 05/08 und Purzel157 mit noch ganz frischen Sohn 08/08

    Baby-Homepage
    http://www.unsernachwuchs.de/lukas-julian/home.html

  4. #4
    vane ist offline old hand
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    hallo alitschka,
    find ich super die idee!!!! bei mir ist das immer abhängig davon wieviel ich im büro zu tun habe... dann fang ich doch mal an zu plaudern ;o) komme grade von einer woche sylt urlaub zurück und es war soooo toll! totale entspannung und total toll mal weider soviel zeit allein zusammen mit meinem mann zu haben... morgen großes Organscreening, kanns kaum abwarten zu sehen ob mit meinen beiden süßen alles okay ist!!! und dann hoffe ich ja noch total aufs endgültige outing... liebe grüße an alle, bin jetzt irgendwie so richtig im baby-fieber, gehts euch auch so??? vane

  5. #5
    Avatar von Alitschka
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    24.937

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    Jep ... bin auch schon im Babyfieber. Hach - nach Sylt will ich auch mal!

    Im Augenblick gehts aber mehr um meine Große bei uns. Wir planen Weihnachtsgeschenke: Halbhochbett, Roller, Laufrade & Co ... Ausserdem wollen wir diesen supertollen Kinder-Aufsteh-Anzeiger ... Kid Sleep heisst der ... Der soll richtig nett sein.


    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  6. #6
    MaerzMami ist offline old hand
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    888

    Standard Ist außer mir noch jemand MAOAM-süchtig? owT

    ...



  7. #7
    vane ist offline old hand
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    oh, das hört sich ja alles total niedlich an ;o) ...ich bin ja immer eher spät dran mit weihnachstgeschenken... wobei es dieses jahr vielelicht etwas einfacher wird, da man ja allen was praktisches schenken kann was sie dann zum späteren babysitten brauche können ;o) was ist denn ein "Kinder-Aufsteh-Anzeiger"???

  8. #8
    vane ist offline old hand
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Ist außer mir noch jemand MAOAM-süchtig? owT

    nöö ;o) hab irgendwie gar nciht so was nach dem ich süchtig bin,... ausser schlaf ;o)

  9. #9
    Avatar von frosty007
    frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2.477

    Standard Re: Plauderthread 15.-21. Oktober

    toll, jetzt muss ich nachher noch Maoam kaufen gehen, danke! :D




    Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ist außer mir noch jemand MAOAM-süchtig? owT

    Nee, ich bin süchtig nach Gummitieren. Habe mir neulich eine Halloween-Mischung gekauft - ein ganzes Kilo Gummitiere. LECKER!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •