Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Cool "Ich bin dann mal weg!" - Der Abmeldethread

Da sich ja erfahrungsgemäß viele Leute Gedanken machen, wenn jemand plötzlich nicht mehr schreibt, dachte ich mir, wir könnten ja mal für die Feiertage einen "Abmeldethread" eröffnen.

Klaro - dass wir alle vom 24. bis 26.12 nur selten online sein werden ist selbstverständlich - das braucht nicht eigens erwähnt zu werden. Aber einige wollen ja verreisen bzw. machen Familienbesuche am anderen Ende der Republik oder bleiben sogar bis ins nächste Jahr off ...

Damit wir einfach mal kurz nachschlagen können, wer eigentlich wann wo steckt schlag ich vor, dass wir hier einfach mal die "Urlaubsmeldungen" für die nächsten Wochen sammeln - so brauchen wir nicht jedes Mal das Schlimmste zu befürchten, wenn jemand sich lang nicht mehr hat blicken lassen ...

Liebe Grüsse
    Alitschka

PS. Und NEIN (!) niemand MUSS sich abmelden ... Das ist nur ein ANGEBOT für diejenigen, die die Community infomieren WOLLEN ...

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Gast

Standard Re: "Ich bin dann mal weg!" - Der Abmeldethread

*abmeld*

Bin ab dem 21.12. bis 6.1. in Ba-Wü bei den Schwiegereltern in Spe

Werd ab und an reinschauen, aber garantiert nicht täglich!

Wünsche euch schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann

Gast

ja super Idee, da ich ab dem 21.12. mit Resturlaub in den Mutterschutz gehe bin ich ab dann eh mal wieder öfters hier und verreisen werden wir nicht

Stefanie39 ist offline old hand

Cool Re: "Ich bin dann mal weg!" - Der Abmeldethread

Guten Morgen,
    wir sind vom 24.12. bis 06.01.08 in den Bergen, dort gibt es kein Internet. Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2008.
    Freu mich schon wieder auf Euch ab dem 07.01.2008. Riesen Umarmung
    Stefanie

Fjordlicht ist offline addict

Ich bin vom 22.12.-01.01. weg - erst bei den Eltern an der Ostsee, dann bei den Schwiegereltern in Sachsen. Freu mich riesig... auf euch auch wieder, dann im neuen Jahr :-)!
    Fjordlicht mit einem Jungen (04/01) und
    zwei Mädels (03/05 und 02/08)

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Ich bin vermutlich ab dem 20.12.-26.12. selten online aber generell zu Hause und per Telefon erreichbar!

Wünsche allen wunderschöne Feiertage und den Urlaubenden eine gute Erholung!

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Balu1979 ist offline 2fachMutti

Ich bin nur die Ferertage vom 24.-27.12. nicht da und dann im nächsten Jahr vom 3.-7.1. da ich am 3. Umziehe und mein Anschluss erst am 7. Freigeschaltet wird..

Meine 2 Palnieboinos: Baby-Fee und Pebbles

Meinen 4 AugustBinos

Urmel 1810 mit Emilia Lucy, Lehnchen25 mit Stevon Leon, troeti mit Juli Anette und meine liebste boebaer84 mit Tjorven

lirumlarum ist offline gretas und belas mama

gute idee :)

bin vom 24.12.-4.01. in USA und daher nicht im forum unterwegs :D

lg
    christina

Unsere Greta für immer im Herzen 03/08-08/10

"Was vorüber ist
    ist nicht vorüber.
    es wächst weiter in deinen Zellen
    ein Baum aus Tränen
    oder vergangenem Glück."

Rose Ausländer

Gast

Bin ab dieser Woche Mittwoch weg. Vielleicht schaffe ich es mal online zu gehen, aber ich verspreche nichts. Werde aber vor Silvester wiederkommen, da wir hier eine kleine (20 Leute) Dorf-Silvester-Feier organisieren.

tilu ist offline 1,2 & 3

Ich fahre zwar erst am 3.01-6.01 ins Saarland, werde mich vorher aber auch ein bisschen rar machen. Die Woche ist noch recht stressig und dann gibts etwas Family und Ruhe und der Rechner bleibt im Schrank. Erinnert mich so an Büro. Weihnachtgrüsse bekommt ihr aber erst später....