Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1.505

    Unglücklich Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    Ich sags euch ich ärger mich gerade grün und blau, genauso wie mein Knöchel aussieht. War vorhin spazieren und bin zwei Hunden ausgewichen und dabei den Randstein runtergestolpert. Bin auch supergeschickt im moment !!! Dabei hab ich mir voll den Knöchel verdreht, hat richtig geknackst. Der Orthopäde wollte natürlich nicht röntgen, jetzt hock ich da und kann mir gar nicht mehr bewegen. Kann man jetzt nix machen, na toll. Ruhigstellen und wenns nächste Woche nicht besser ist nochmal zum röntgen kommen. Da ist die Maus ja hoffentlich mal da. So ein Mistund wer schiebt dann den Kinderwagen, *heul*

  2. #2
    Avatar von miramis
    miramis ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    2.187

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    ouch!

    das nenn ich pech....tust mir ja ärger arg leid...gute besserung dem fuss auf alle fälle


    liebe grüße

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    Was machst du denn?
    Das sowas auch immer passiert, wenn man es am wenigsten braucht.
    Hoffentlich gehts bald wieder.
    Gute Besserung.

  4. #4
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    10.613

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    Oh nein .. da geht ja dann auch kein Tagetuch, wegen der vermehrten Belastung.

    Kühlst Du schön?

    Gute Besserung!
    Nix

  5. #5
    tintschi ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.247

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    ach du Schande! Hast du vor spontan zu gebären oder bekommst du einen KS, denn wie willst du dich im Kreissaal einigermaßen bewegen?
    Liebe Grüsse Tina






  6. #6
    Gast

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    Ieh,
    das klingt gar nicht gut. Besteht denn in so einem Fall nicht ne Möglichkeit das anderweitig raus zu bekommen. Im Ultraschall kann man doch auch Knochen sehen. Sollen die den doch einfach mal am Fuß machen, damit Du Gewissheit hast. Ist aber jetzt blöde dahergesponnen, damit Du kein Röntgen machen musst.

    Hoffentlich ist es doch nur ne Verstauchung, auch wenn die weh tut, aber da kann nix falsch zusammen wachsen, wenn das nicht behandelt werden kann.

  7. #7
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1.505

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    eigentlich wollte ich evtl in die Wanne :) Wird wohl eher nix

  8. #8
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1.505

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    An das Tragetuch musste ich auch gleich denken, vielleicht gehts ja doch. Er konnte noch nicht sagen wie lange es dauert. Jetzt hab ich erstmal so einen Zinkverband, hoffe er wirkt Wunder

  9. #9
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1.505

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    Er meint, selbst wenn es so ist, kann man da wohl nichts machen. Operieren würde man jetzt eh nicht, ist auch umstritten. Ich soll halt ständig zum Verbandwechsel kommen. Jetzt ist ein abschwellender, kühlender Zinkverband drüber. Schmerzmittel kann man auch nicht nehmen muss ich halt durch :(. Na ich steig halt dann bei jeder Wehe fest auf mein Fuss ist wahrscheinlich besser als jede PDA!

  10. #10
    Avatar von tilu
    tilu ist offline 1,2 & 3
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    1.505

    Standard Re: Mist, hab mir wahrscheinlich den Knöchel angebrochen!!!

    danke!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •