Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: am anfang

wunschkimd ist offline 2fach mutter

Standard am anfang

hi ihr lieben

meine jüngere schwester ist jetzt in der 10ten woche und ich muss echt sagen wenn man so zurück blickt ist es ein komisches gefühl...da am anfang standen wir auch alle schon vor 9 monaten und ja jetzt werde ich gelöchert über alles rund ums schwanger sein.
    das macht ein doch leicht schmunselnt nachdenklich*grübel*

SylviaT ist offline enthusiast

Standard Re: am anfang

ja das stimmt. ist schon ein komisches gefühl. wenn ich hier im forum mal nachlese dann grinse ich immer. es ändert sich noch soviel, wo man am anfang gesagt hat, ach das schaffe ich doch locker.:)
    aber bald haben wir es geschafft

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

*g* Hast sie schon in ihren Monatsbus gesetzt?

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

wunschkimd ist offline 2fach mutter

hab ihr gesagt sie soll mal einsteigen muss sie aber fragen ob sie es schon getan hat.aber sie meint immer noch das dauert alles ...ja ja das dachten wir auch mal und schwups war das ende da

Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun

Jupp - aber zwischendurch dachten wir auch alle, das wäre noch eeeeeewich hin ...

Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Susi1968 ist offline SIX PACK MAMA

Stimmt,ich frag mich auch,wo die Zeit geblieben ist.Erst zieht es sich wie Kaugummi und jetzt geht alles in Windeseile.

frosty007 ist offline Bofrost-Hühnchen

Hehe, oh ja. Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt auch ganz am Anfang. Die nächste aus meinem Freundeskreis, ich war die erste. Und ich finde es vol schn, mit Rat und so zur Seite stehen zu können. Ich hatte auch jemanden, den ich vorallem am Anfang immer löchern konnte, gerade wenn alles so neu ist. Bin ja erst nach dem 3. Monat in den Bus gestiegen und dann konnte ich meine Fragen hier loswerden.
    Ich finde es total spannend eine Schwangerschaft auch mal aus dieser Perspektive betrachten zu können und sauue auch wie schnell die Zeit vorallem jetzt am Ende rumgegangen ist.

Ich gestatte nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.