Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von katjabw
    katjabw ist offline Moorhuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    8.314

    Standard Halten Pampers dicht?!

    Weil Julia so winzig auf die Welt kam, benutze ich -so wie schon im KH- die Frühgeborenenwindeln von Moltex.
    Und seeeeeehr oft läuft die Ka**e durch die Windel am Beinausschnitt aus. Sauerei. Baby ist total schmutzig, Body, Pullover und oft auch Strampler sind eingesaut.
    Passiert das mit den normalen Windeln auch?
    Gibt es besondere Empfehlungen?

    Wäre dankbar für einen Tipp.
    Geändert von katjabw (18.03.2008 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Alitschka
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    24.937

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Pampers hält super. Die Babylove von DM (Budniekowsky) ist aber auch sehr gut.

    Wie schwer ist Julia inzwischen?? Meine Finja ist inzwischen in die Moltex reingewachsen.

    PS. Mir ist das mit dem Auslaufen aber in den letzten 3,5 Jahren höchst selten passiert ...


    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  3. #3
    Avatar von katjabw
    katjabw ist offline Moorhuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    8.314

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Julia wiegt jetzt laut Hebamme jetzt ca. 2.500 Gramm, aber morgen sind wir beim KiA, da gibt es einen genauen Wert.
    Julai hat sehr schmale Beine, und damit ist wohl die Beinöffnung zu weit.
    Du brauchst auch noch die Frühchenwindeln?

  4. #4
    Avatar von little_tiny_tina
    little_tiny_tina ist offline postet unsichtbar
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.217

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Hi,

    also, mit Pampers hatten wir da so gut wie nie ein Problem, höchstens mal bei Überfüllung... *zwinkers.

    Sebastian war aber auch kein Frühchen.

    LG
    Tina
    STEINEWERFER, the next generation, Sebastian 06/06 und Laura Sophie 03/08



    Dumme RSF entstehen live am iPad

  5. #5
    Avatar von Alitschka
    Alitschka ist offline plauscht gern am Zaun
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    24.937

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Wir haben Größe 2 (2-4 kg).
    In der Grösse fällt Moltex grösser aus als Pampersund Babylove


    Bilder und Texte von mir dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  6. #6
    Avatar von wunschkimd
    wunschkimd ist offline 2fach mutter
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    174

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    kann ich mich so gut wie anschliessen nur diesmal haben wir mit daphne probs die 1er sind irgendwie noch zu groß

  7. #7
    Dany1983 ist offline addict
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Kann nur von meinem ersten Sohn sprechen, da ist jede Windel übergelaufen wenn er geka..t hat!! Auch Pampers, aber hinten rauf, also bis zum Hals, das war die ersten paar Monate so!! Immer Sauerei!!!
    Lg von Dany mit Felix :liebe: und Moritz :liebe:

    Mein Bino ist SimonMama

  8. #8
    Avatar von yvonne31
    yvonne31 ist offline BaldzweifachMami
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    1.279

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Wir haben die Newborn von Pampers. Sie laufen zwar nicht immer aus, aber ab und an schon. Lena hat auch noch recht dünne Beine, an der Stelle merkt man es einfach.

    Sind aber ansonsten sehr zufrieden.
    Unser großer Schatz:



    Unser kleiner Schatz:











  9. #9
    Gast

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    ich benütz auch die vom dm babylove ab 2kg und bin damit sehr zufrieden.meine kleine wiegt auch noch 2760g
    lg nicole

  10. #10
    Avatar von rochelle1981
    rochelle1981 ist offline old hand
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    731

    Standard Re: Halten Pampers dicht?!

    Ich hab von meiner Schwägerin eine Windeltorte mit No-Name Windeln geschenkt bekommen... weiss nicht welche Marke, da sind vorne so Meerjungfrauen drauf und seesterne... mit diesen Windel bin ich total unzufrieden. Da läuft die Sosse an der seite raus und meine kleine hat gleich nen roten Popo.

    Ansonsten benutze ich die Baby Dry (die gelben) von Pampers in der Grösse 1 (2-5kg) und mit denen bin ich super zufrieden. Die Saugen gut und meine Kleine hat immer nen trockenen schönen rosanen Popo. Jetzt mach ich halt immer 1x Billig Windel und zweimal Pampers, damit ich die dinger noch weg krieg. Für mich kommt nur Pampers in Frage - da spar ich nicht. Da gibt es ein paar Dinge an denen spar ich äusserst ungern... genauso ist es bei mir mit den OB's und den Binden. Da gibts auch immer nur OB mit Applikator und always ultra. Das andere Zeugs saugt ja nicht gescheit.

    Also... pampers vor
    Meine beiden Binos Nexxy1 und Sanna0909 haben ihren Sonnenschein nun auch schon...


    Und das ist meine kleine Zicke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •