Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Pauline
Baum-Darstellung
-
26.03.2008, 12:29 #1
journey (wo)man
Pauline
Hi allerseits!
Auch mir ist ein "Wunder" geschehen.....
am 11.3. wurde unsere Tochter geboren: Pauline Matilda
3730g, 53 cm.
Wegen grünem Fruchtwasser konnte ich nicht im Geburtshaus entbinden, sondern mußte ins KH. Glücklicherweise sind zwei tolle Hebammen aus dem GH als Beleghebammen mitgegangen.
Für mich war es die schwerste meiner drei Geburten. Ich habe eine PDA und einen Pendulusblock (oder so) gebraucht, dachte, ich schaffe es nicht, brauche einen KS. Letztendlich haben mich außer den beiden Hebammen noch eine Hebamme und eine Ärztin des KH angefeuert und von außen mitgeschoben, so dass es doch noch eine "Spontangeburt" wurde. Unsere Kleine mußte wegen dem grünen Fruchtwasser sofort abgenabelt und zum Kinderarzt gebracht werden, also nicht auf den Bauch...
Kurze Zeit danach kam sie dann aber nackig wieder zu uns - alles ok, und wir konnten das nachholen.
Wie ich Euch nicht erzählen muß, waren wir seitdem nur entzückt und verzaubert von diesem wunderbaren kleinen Wesen.....
Nach 4 Stunden konnten wir nachhause, hatten dann sehr schöne Babyflitterwochen.
Hormonumstellung macht mir (heulen aus jedwedem Grund) auch zu schaffen... insgesamt ist aber alles ok.
Herzliche Glückwünsche an alle frischen Mütter,
"Nur Mut" an alle, die noch warten
LG
Kirsten