Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    tigerente1996 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2.683

    Unglücklich Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Oh Mann jetzt geht das schon wieder los.

    Wenn ich längere Zeit auf der Seite liege, tut mir das Hüftgelenk auf der Seite auf der ich liege tierisch weh.

    Hatte das in meiner 1. SS auch schon.

    Hat jemand Tipps? Noch jemand, der das auch hat?

    Ich hab heute nacht auch versucht mit Seitenschläferkissen zu schlafen, aber das hat auch in der 1. SS schon dagegen nicht geholfen...






    Meine Bino ist Kerstin_001 und HennasMama

  2. #2
    Avatar von Billimaus
    Billimaus ist offline Aller guten Dinge sind 3
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Hab ich auch und hatte es auch in der ersten SS :(. Aber Tips habe ich auch nicht. Vielleicht hilft uns noch jemand?
    Liebe Grüße,
    Billimaus

    mit Sohn *9/2008
    Tochter *3/2010
    und Sohn *2/2012

  3. #3
    Avatar von Laiila
    Laiila ist offline Legende
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    21.991

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    ach wenn ich was wüsste wärs toll!
    seit ca einer woche kann ich gar nimmer schlafen..
    mir tut sooo der rücken weh...
    ich schlaf ja immer wechselnd auf beiden seiten, schon immer, nur jetz dreh ich mich stäändig weil es sich immer anfühlt als hätte ich schon 50 stunden auf der gleichen seite gelegen :kater: furchtbar..

    und dann lieg ich normal immer mit dem unteren bein gestreckt, also so schräg leicht auf dem bauch, das versuch ich mir grad abzugewöhnen und krieg auch hüftschmerzen
    Account inaktiv

  4. #4
    tigerente1996 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2.683

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Zitat Zitat von Laiila Beitrag anzeigen
    und dann lieg ich normal immer mit dem unteren bein gestreckt, also so schräg leicht auf dem bauch, das versuch ich mir grad abzugewöhnen und krieg auch hüftschmerzen
    Ja das klappt bei mir auch nicht mehr so gut, deswegen muss ich ja jetzt auf den Seiten liegen! Sonst bin ich ja in Bauchschläfer!






    Meine Bino ist Kerstin_001 und HennasMama

  5. #5
    YvonneMichael ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    218

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Das tut mir leid, hoffe es geht euch bald besser und ihr findet eine Lösung, sodass ihr wenigstens wieder schlafen könnt. mit Rückenschmerzen hab ich auch fast jeden Tag zu kämpfen, hab leider keine Lösung. Drück euch die Daumen.
    LG Yvonne

    Unser Schatz BEN ist am 22.02.2010 um 12.12 Uhr geboren!
    Meine Binos sind LADYICE 26 und SteffyR

  6. #6
    tigerente1996 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    2.683

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Zitat Zitat von YvonneMichael Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, hoffe es geht euch bald besser und ihr findet eine Lösung, sodass ihr wenigstens wieder schlafen könnt. mit Rückenschmerzen hab ich auch fast jeden Tag zu kämpfen, hab leider keine Lösung. Drück euch die Daumen.
    LG Yvonne

    Danke!

    Oh Rückenschmerzen sind auch übel! Hab ich zum Glück nur ab und zu. Dir auch gute Besserung!






    Meine Bino ist Kerstin_001 und HennasMama

  7. #7
    Avatar von erdnuckelchen81
    erdnuckelchen81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    296

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Oh je das hört sich ja auch ziemlich doof an !!
    Ich weiß nicht ob Euch das irgendwie hilft aber wenn ich Rückenschmerzen habe versuche ich mit Wärme z.B. Wärmeflasche oder jetzt im Herbst/Winter eine Wärmedecke im Bett !!
    Mir hilft es ein wenig !!

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall das dass ganz schnell wieder besser wird !! :o

    LG
    Stephanie


  8. #8
    Avatar von SissiNeu
    SissiNeu ist offline Mädimama
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    2.560

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Ich hab Ischiasprobleme.. Denk mir eine festere Matratze würd vielleicht helfen, aber das ist ja auch doof- wegen der paar Monate..
    Ansonsten werd ich mir wohl bald wieder ein Kissen zwischen die Knie stopfen..

  9. #9
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    6.155

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    Ich schlaf auf 2 Kissen, die ich seitlich lege. Klappt mal mehr mal weniger gut. Mal hab ich keine Hüftschmerzen, mal ist es morgens unangenehm :-/ Wird ja aber nicht besser, ne?




    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  10. #10
    Avatar von Anna_123
    Anna_123 ist offline Kaffeejunkie
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    3.478

    Standard Re: Hüftgelenkschmerzen beim Liegen auf der Seite

    mir gehts leider auch nicht besser. Aber ich glaub uns kann da niemand ein Patentrezept geben:kater:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •