|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kind...das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Es ist das Glück, für das es keine Worte gibt. Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat...
![]() Liebe MärzMamis 2012, es kommt mir fast so vor, als wäre es gestern gewesen als ich den positiven Test in den Händen halten durfte. Und doch ist nun schon ein Jahr vergangen. Nun haltet ihr euren positiven Test in der Hand! Jetzt beginnt sie auch für euch diese wunderschöne Reise... das erste Ultraschallbild was man immer wieder anschauen muss, das kleine schlagende Herz auf dem US-Monitor, der kleine Bauch der zur wunderschönen Kugel wird, die zarten ersten Tritte die sich anfühlen wie Schmetterlinge im Bauch, der erste Schluckauf und schließlich den unvergesslichste Moment, die Geburt! Liebe MärzMamis 2012 genießt jeden dieser einzigartigen Momente, es ist das Größte was man erleben kann! Wir MärzMamis 2011 haben hier diese tolle Zeit gemeinsam verbracht und wir wünschen euch das ihr genauso für einander da seid, zusammen lacht, euch zusammen freut, Daumen drückt und mitfiebert aber auch eure Sorgen und Ängste teilt wie wir es erlebt haben! Wir wünschen euch eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit eurem Wunder!
Daniela mit Prinzessin im Arm Meine Bino ist julchri0104 mit ihrer kleinen Tochter im Arm Geändert von neele1981 (25.05.2011 um 10:55 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Baum-Darstellung