|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Maerz Kommt Ihr Baby im Maerz zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, in dem alle Neu-Getesteten März-Mamis sich vorstellen und besser kennenlernen können (sonst wird das Forum bestimmt bald von "Ich bin auch dabei"-Threads überrollt
![]() Würde das auch anpinnen lassen, wenn ihr nichts dagegen habt? So, zu meiner Person: Ich hab als Geburtstermin den 08. oder 09.03 ausgerechnet. Ich bin 30 und habe schon einen hinreißenden Jungen aus dem Februar 2010. Im April hatte ich leider eine FG bzw. mußte die SS abbrechen lassen, weil der Krümel gestorben ist. Morgen gehts wegen Schmierblutungen schonmal zum FA und ich habe ja die leise Hoffnung, evtl. schon eine ganz kleine Fruchthöhle zu sehen. Insgesamt hab ich ein viel positiveres Gefühl, als bei der SS zuvor (die, die leider viel zu früh vorbei war) und bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr mit einem tollen Baby im Tragetuch meinem dann "Großen" (wow, merkwürdig... ) hinterherlaufe...Freu mich auf eine nette, konstruktive Zeit mit Euch! LG! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

) hinterherlaufe...

an der Hand!!!

Baum-Darstellung