Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brei im Hirn

  1. #1
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Brei im Hirn

    Meine Güte! Diese Schwangerschaft macht mich wirklich zum Zombie. Ich bin so durcheinander, wie ich es noch nie war. Ich habe gestern meine EC-Karte vergessen (GsD hat der Supermarkt gut aufgepasst), ich kann mich nicht erinnern, was ich in der Apotheke wollte, ich vergesse Termine für die Kinder.... Ich brauche wohl einen Betreuer für die nächsten Monate.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

  2. #2
    Avatar von schutie
    schutie ist offline Doppelt hält besser
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6.688

    Standard Re: Brei im Hirn

    Na du fängst aber früh an... :)
    Aber dann kann es ja zumindest ind en kommenden Monaten nicht mehr schlimmer werden :D





    Und erhöffter kommt öfter:
    Mein Schwesterherz LiSiR schenkt uns noch einen Junikäfer


    Meine Binos heißen: bienchen08, wunschkind08 und IcyAngel
    Und der Frankenbinoclub: KathiBW, Cedda und Caesarine

  3. #3
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: Brei im Hirn

    ha hier Brei inklusive...
    erst verhau ich den Pin meiner ec karte... karte gesperrt. Danach den Pin vom Online Banking .. tja wieder gesperrt. Dann quatsch ich meine freundin voll und sag mitten im Satz" ähm was wollte ich noch mal erzählen??"
    so geht es mir ständig hier...
    ich werd noch wahnsinnig
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

  4. #4
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Re: Brei im Hirn

    Zitat Zitat von rimaha4 Beitrag anzeigen
    ha hier Brei inklusive...
    erst verhau ich den Pin meiner ec karte... karte gesperrt. Danach den Pin vom Online Banking .. tja wieder gesperrt. Dann quatsch ich meine freundin voll und sag mitten im Satz" ähm was wollte ich noch mal erzählen??"
    so geht es mir ständig hier...
    ich werd noch wahnsinnig
    Ich werd auch noch wahnsinnig. Ich bin heute zum Kindergarten los und habe Hähnchen in den Backofen gepackt und ihn programmiert, damit es fertig ist, wenn wir wieder kommen. Tja, programmiert war es, aber leider habe ich den Backofen nicht angestellt. War alles noch roh. Und dann sind wir nachmittags entspannt alle los gefahren, als mein Handy klingelte. Die Geigenlehrerin des Großen fragte, ob Tom noch kommt. Verdammt! Da habe ich auch das noch vergessen. Schlimm, schlimm.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

  5. #5
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Re: Brei im Hirn

    Zitat Zitat von schutie Beitrag anzeigen
    Na du fängst aber früh an... :)
    Aber dann kann es ja zumindest ind en kommenden Monaten nicht mehr schlimmer werden :D
    Also, so schlimm war es bei den anderen Kindern nicht. Aber wahrscheinlich hatten wir da weniger feste Termine, die ich verschlampen konnte.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

  6. #6
    Avatar von RubyGloom
    RubyGloom ist offline hat einen Bauchbewohner
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    767

    Standard Re: Brei im Hirn

    Kenn ich zur Zeit nur zugut. Ein bisschen sorgen mach ich mir ja das es schlimmer wird, denn irgendwo hab ich schon was von Stilldemenz gelesen....*duckundweg*
    LG
    Ruby


    seit 2007 haben wir auf dich gewartetjetzt ist unser Wunder auf dem Weg :liebe:



    Blog:
    Frl.Fuchs



  7. #7
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Re: Brei im Hirn

    Zitat Zitat von RubyGloom Beitrag anzeigen
    Kenn ich zur Zeit nur zugut. Ein bisschen sorgen mach ich mir ja das es schlimmer wird, denn irgendwo hab ich schon was von Stilldemenz gelesen....*duckundweg*
    Stilldemenz war bei mir wesentlich weniger schlimm. Aber das jetzt ist wirdklich fürchterlich. Sonst läuft mein Hirn auf Hochtouren, ich vergesse nichts und jetzt ist es leise im Kopf.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    426

    Standard Re: Brei im Hirn

    oh meine liebe Sachi (ich nenn Dich mal einfach frecherweise so :P )
    da bist Du auch nicht allein mit. Aber Du hast es sehr schön ausgedrückt- Brei im Hirn- hihi.
    Ich vergesse so einiges- gerne Termine der Großen oder auch Elternsitzungen in Schule und Kiga. Schlimmer noch ist aber das ich teilweise echte Wortfindungsstörungen habe- "das Dingens-du weisst schon!-äh das Dings halt!!" und meinen Mann manchmal angucke wie ein blödes Huhn- weil ich einfach nicht mehr weiss was ich ihm vor ner Sekunde noch mitteilen wollte Ich hoffe auch das das nicht weiter fortschreitet- aber bei meiner letzten Ss war ich mega-blöd (ja ist echt so!) und meine Schwester freut sich jetzt schon darauf mich wieder "verarschen" zu können

    Tja...wat willste machen. Müssen wir wohl durch....mich rettet folgender Spruch "Die meisten Kinder haben den Verstand von ihrem Vater- die Mutter hat ihren nämlich noch"
    02/98 03/00 10/07
    &

    Make a pregnancy ticker


    Und sie hat ja gesagt meine liebe Bino Saccharose

  9. #9
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Re: Brei im Hirn

    Zitat Zitat von sonnenscheinchen12 Beitrag anzeigen
    oh meine liebe Sachi (ich nenn Dich mal einfach frecherweise so :P )


    Tja...wat willste machen. Müssen wir wohl durch....mich rettet folgender Spruch "Die meisten Kinder haben den Verstand von ihrem Vater- die Mutter hat ihren nämlich noch"
    Klar, wir scheinen ja ähnliche Sorgen zu haben, Sönnchen. Das ist meine Hoffnung. Dass der Verstand nicht vollständig versuppt. Mein Mann wollte bis heute nicht glauben, dass ich wirklich Schwierigkeiten habe. Aber nachdem die EC-Karte, das Essen und der Geigenunterricht heute im Nebel untergegangen sind, glaubt er mir.


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    426

    Standard Re: Brei im Hirn

    Zitat Zitat von Saccharose Beitrag anzeigen
    Dass der Verstand nicht vollständig versuppt.
    Köstlich!!!!Einfach köstlich :D :D
    02/98 03/00 10/07
    &

    Make a pregnancy ticker


    Und sie hat ja gesagt meine liebe Bino Saccharose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •