Hallo,
Ich bin gerade völlig überwältigt von meiner Hebamme. Sie hat mir so ein schönes Geschenk gemacht.
Ich war heute in ihrer Praxis zum Beckenbodentraining und plötzlich drückt sie mir zwei Kleinigkeiten in die Hand:
Ein Embryo aus Plastik, in der Größe der 10.ssw (oh man, wie groooooß! Hab fast geheult vor Überraschung!).
Und dann noch ein Zettel wo drauf steht was das Baby in der 10.ssw schon alles fühlt, etc. mit einem Pin dran mit zwei Händchen eines Embryos, die ebenso der 10.ssw entsprechen.

Ich musste echt die Tränen runterschlucken.
So kleine Händchen...

Und der Plastikembryo (hört sich vielleicht doof an, dieses Wort) ist echt krass, man kann so viel erkennen. Für meine Kinder ist es ganz toll, dass sie nun richtig begreifen können wie ihr Geschwisterchen aussieht:liebe:

Ich bin gespannt, was mein Mann heute Abend dazu sagt, ich hab ihm noch nichts verraten