Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Yana123
    Yana123 ist offline Happy
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    3.937

    Standard Mein FA-Termin von gestern

    Besser spät als nie, wollte noch schnell von meinem FA-Termin gestern erzählen:

    Es war jedenfalls sehr aufregend. Wir mussten leider ewig warten. Mein Mann ist auch schon ganz nervös geworden. Und dann kamen wir endlich dran. Vaginaler US...und der Arzt meint "Hm, irgendwie sieht man nichts". Meinem Mann und mir ist schon das Herz in die Hose geruscht...und dann sagt er, wir müssen in den anderen Untersuchungsraum (da wäre das US-Gerät besser).
    Also Klamotten wieder an und nach nebenan. Nochmal US....und da hat man es dann endlich gesehen! Und den Herzschlag auch! Aber es sitzt wohl in ner blöden Ecke und ist deshalb nicht so gut zu sehen.

    Aber sonst ist alles gut. Der Krümel ist 1,6cm groß, laut meinem FA ist das okay für 8+1.
    Ein Bild hab ich leider nicht bekommen Ich hab auch irgendwie vergessen zu fragen...ich war so aufgeregt.

    Dann wurde ich noch gewogen, Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. Mein nächster Termin ist schon in 2 Wochen, am 26.10. um 10 Uhr. 2 Wochen sind gar nicht so lang.... :jipee:

    Ob ich da schon den Mutterpass kriege?!


  2. #2
    Avatar von Cleopatra_81
    Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    5.743

    Standard Re: Mein FA-Termin von gestern

    Prima, dass alles in Ordnung ist. :)

    Ich hätte wohl auch nen riesen Schreck bekommen, bei der Story mit dem Ultraschall.
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) im Schlepptau!





  3. #3
    biba83 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard Re: Mein FA-Termin von gestern

    Zum Glück hatte sich das Baby nur versteckt! Hab schon nen Schrecken beim Lesen bekommen!

    Schön, dass alles okay ist und es gut wächst. Bilder gibt es bei uns leider auch nicht jedes Mal ;(. Ich denk schon, dass du dann den MuPa bekommst... wartet bestimmt auch nur auf die Werte.

  4. #4
    KitCat86 ist offline üüüüüberglücklich!!!!
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    1.047

    Standard Re: Mein FA-Termin von gestern

    Ja da hätte ich auch erst mal angst bekommen...
    Aber schön das alles ok ist!
    Deinen MuPa bekommst du wahrscheinlich auch beim nächsten mal!
    KitCat mit
    Oktobärchen (*08) an der Hand und
    Maikäferchen im Bauch










    Meine Kugel-Bino: Amiena


    wär feler bai mia vindet kan si behaldn!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Mein FA-Termin von gestern

    Puhh, was ein Schreck...ich dachte schon...nicht noch eine! Super, das alles in Ordnung ist. Mutterpass bekommst Du bestimmt beim nächsten Mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •