Besser spät als nie, wollte noch schnell von meinem FA-Termin gestern erzählen:

Es war jedenfalls sehr aufregend. Wir mussten leider ewig warten. Mein Mann ist auch schon ganz nervös geworden. Und dann kamen wir endlich dran. Vaginaler US...und der Arzt meint "Hm, irgendwie sieht man nichts". Meinem Mann und mir ist schon das Herz in die Hose geruscht...und dann sagt er, wir müssen in den anderen Untersuchungsraum (da wäre das US-Gerät besser).
Also Klamotten wieder an und nach nebenan. Nochmal US....und da hat man es dann endlich gesehen! Und den Herzschlag auch! Aber es sitzt wohl in ner blöden Ecke und ist deshalb nicht so gut zu sehen.

Aber sonst ist alles gut. Der Krümel ist 1,6cm groß, laut meinem FA ist das okay für 8+1.
Ein Bild hab ich leider nicht bekommen Ich hab auch irgendwie vergessen zu fragen...ich war so aufgeregt.

Dann wurde ich noch gewogen, Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. Mein nächster Termin ist schon in 2 Wochen, am 26.10. um 10 Uhr. 2 Wochen sind gar nicht so lang.... :jipee:

Ob ich da schon den Mutterpass kriege?!