Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah

Standard ich glaube mein Bauch platzt bald..

mein bauch spannt derzeit vielleicht, das es sich anfühlt als würde er bald platzen...das ist sowas von unangenehm.
    Ich schätze mal, das Madame grade nen Wachstumsschub hat oder so und meine Haut nicht hinterher kommt.
    Auf jedenfall finde ich komme ich grade in eine Phase in der es echt anstrengend wird, sogar im sitzen und im liegen und mit 2. Kind sowieso...
    Geht es noch jemandem so ? So langsam hätte ich gerne fertig...

Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

rosamaria81 ist offline addict

Standard Re: ich glaube mein Bauch platzt bald..

Oh ja! Hab das seit drei Tagen! War grad beim ss-Yoga und da war nix mit tiefer Atmung! Dachte, mein Bauch reißt gleich einmal in der Mitte durch, da meine Haut nur noch wie Reispapier ist...Unglaublich, ich hoff, das wird die nächsten Tage wieder

Mit der tollen Bino krissy81

Cleopatra_81 ist offline Muttertier in Übungsphase

Hier! *meld*

Bin mal gespannt, wie viel mein Bauch noch ohne Dehnungsstreifen aushält. :rotwerd: Ich wette meine Beiden werden es zum Äußersten treiben. :feile:
    "Eight letters - three words - one meaning":
    Räuber (09/08) und 2 Osterhäschen (04/12) im Schlepptau!

jingadonna ist offline im Glück

Mir gehts heute genauso. Wusste vorhin nicht, wie ich die Treppen hoch und runter kommen soll. Ich dachte, wenn ich mich gerade aufrichte, dann reiße ich einfach in der Mitte auf. Jetzt hab ich mich ins Bett verzogen un im liegen gehts-nur muss ich aufs Klo und trau mich nimmer aufzustehen ^^

Wundersonne ist gerade online Pooh-Bah

Hab das so jede/alle 2 Wochen, wenn er nen großen Wachstumsschub hat.
    Zuerst werd ich Pickelig, dann wird alles/jede schnellere Bewegung beschwerlich, der Bauch wirkt rückläufig, dann wird alles noch beschwerlicher, mein Gesicht wird schnell rot, Atmen wird schwieriger und die Bewegungen/Handlungen noch beschwerlicher als ohnehin schon.
    Nach ca. 3 Tagen ist mein Bauch dann explodiert, irgendwann ziehen dann die Brüste nach und wird alles wieder etwas besser.

Hab das seit ca. der 18.-20. Woche regelmässig und da ich inzwischen weiß was es ist, mach ich mir da keine Sorgen mehr.

Ich weiß nur nicht wie´s jetzt dann werden soll, wenn ja jetzt die Phase des vielen/dauerhaften Zulegen und Wachstums beginnt.

Ich bin mir noch nicht sicher, für welches Tier ich dann am Ende der SS gehalten werde (vor allem, weil bei mir ja nix vorgedehnt war).

Lydi1981 ist offline Mami

Bei mir ist es auch seit ein paar Tagen so, dass ich das Gefühl hab, kurz vorm platzen zu sein. Ich schmiere und massiere schon immer fleißig mit Bi-Oil - und ich hoffe, das bringt auch was. Zumindest fühlt sich die Haut damit schon mal nicht mehr so pergamentartig an. In der 1. Schwangerschaft hab ich nur ein paar SS-Streifen an der Hüfte bekommen und ich hoffe und bete, dass es dabei bleibt. Ich mag meinen Bauch eigentlich sehr (wenn ich schlank bin) und hoffe, dass er auch diesmal nicht durch Streifen verschandelt wird.

Gast

Ja, hier, bei mir auch! Zähle echt die Tage! Und dann liegt der Herr auch noch Quer und drückt auf Becken und Ischias! SUUUUPER!!!

Phantasmagoria ist offline Pooh-Bah

Ist ja echr wahnsinn, das das bei uns so gleichzeitig ist. habe auch das Gefühl, es ist von einem auf den anderen Tag total beschwerlich geworden...Treppe komm ich echt schlecht hoch, sitzen ist blöd, weil der Bauch so hoch sitzt, ausserdem kriege ich schlecht Luft. Liegen geht auf einmal auch nur noch auf der Seite und auf einmal muß ich Nachts wieder aufs Klo rennnen... Fühle mich dann als könnte ich 5 minuten am Stück pullern udn dann kommen 3 Tropfen...Na super !
    Von wegen cremen, ich nehme die Linola Körpermilch, echt teuer, aber sowas von gut ! Vor allem wenn man wie ich viele Sachen nicht verträgt !

Meine Bino: Hibbelhase mit Jonathan an der Hand (*15.04.2010) und Maibinos Rubygloom und LadyLaufey

mimmi_80 ist offline ist einfach nur glücklich

Da mein Bauch ja nicht soooo schnell wächst, wie ich es erwartet hatte, ist sowas bis jetzt bei mir ausgeblieben. Auch habe ich keine Schwangerschaftsstreifen dazu bekommen. Hatte aber auch vorher schon genug Hüftspeck. Der dürfte als Dehnungshilfe noch für ein ca. 4 Wochen reichen :rotwerd:
    Liebe Grüße mimmi
    mit (12/10) ganz fest im Herzen

Meine lieben Binos sind Nienschi mit Rübi im Arm und lenismum mit Luis im Arm
    Meine Mai-Bino ist sonnenscheinchen12

Oceanborn mit Sohnemann im Arm & Schnulli68 -meine Daumen sind gedrückt

Menolli ist offline Bulldog-Fan

Ich bin heute nacht explodiert.
    Meine Bluse die gestern noch recht locker saß ist heute auf Spannung, wo soll denn das noch hin gehen?