Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    426

    Standard Hurra!Ich bin schwanger!

    Wisst ihr noch?!? :D Anfang September habe ich mich wieder bei Eltern registriert und euch hier im Forum aufgesucht :) Da waren noch ganz wenige hier. War ja auch noch sehr früh. Und nun? Noch ein paar Wochen, dann heisst es "Mein Baby ist da" Waaaahnsinn....Ich weiss noch ganz genau wie ich mit dem positiven Test (und dem überschwellendem, unheimlichen Glücksgefühl und nem mega Grinsen!) draussen im Garten saß.... :) Woooow...ich bin sentimental *schnief*.....
    02/98 03/00 10/07
    &

    Make a pregnancy ticker


    Und sie hat ja gesagt meine liebe Bino Saccharose

  2. #2
    rosamaria81 ist offline addict
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    589

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Sehr süß!! Ja, jetzt ist die Kugelzeit echt bald vorbei!!




    Mit der tollen Bino krissy81

  3. #3
    Avatar von RubyGloom
    RubyGloom ist offline hat einen Bauchbewohner
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    767

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Schatzie und ich haben uns auch grad die Tage darüber unterhalten, wie das war. So ganz zwischen Tür und Angel mal eben diesen Test gemacht... "ich geh nochmal auf Klo bevor wir losfahren..." und dann war da ganz unerklärlich ein zweiter Strich mit dem hier keiner mehr gerechnet hat. Er war auch ganz zurückhalten, weil er Angst hatte ich falle in ein großes Loch wenn das Ding ne Falschmeldung ausgibt.

    Und jetzt werkeln wir ganz fleißig an unserem Schlafzimmer, hoffen das es dieses WE fertig wird, und das dann schon mal alles Babyfein ist für die kleine Dame...
    Nur noch ein paar Wochen *seufz* ich kann mir das immer noch gar nicht richtig vorstellen.
    LG
    Ruby


    seit 2007 haben wir auf dich gewartetjetzt ist unser Wunder auf dem Weg :liebe:



    Blog:
    Frl.Fuchs



  4. #4
    lakritz2009 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    764

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Ich hab ja nicht gleich Hurra geschrieen - ich war ja eher geschockt!!!!

    Aber ich habe den digitalen Schwangerschaftstest fotografiert, auf dem dick und fett SCHWANGER 2-3 Woche stand

    Ja und nun .-. noch 9 Wochen - das ist nichts und dann wenige Zeit später behst hier eine kleine Maus durch unser Leben und hält uns auf Trapp. Mein Mann und ich kämpfen schon manchmal mit einem komischen Bauchgefühl, aber wir freuen uns sind schon jetzt stolz wie Bolle :)

    Ich bin sooo gespannt - unser größtes Abenteuer!

  5. #5
    Avatar von garfield1811
    garfield1811 ist offline paulamami
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.667

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Ja ja ja :jipee::jipee::jipee: und ick freu mir schon sooo dolle :) Jetzt geht bei mir die Zeit los, in der ich es kaum noch abwarten kann und langsam ungeduldig werde... die 8 Wochen, die ich noch vor mir habe, kommen mir jetzt mit einem Mal noch irre lange vor...
    Obwohl - ich finde bis jetzt ist die Zeit total schnell vergangen. Hingegen sagte die Kindergartenleiterin von Paula die Woche zu mir: "Wie lange haben Sie denn noch, es kommt einem vor, daß Sie schon soooo schrecklich lange schwanger sind!?". :) :)
    LG Janet

    "Nur mit dem Herzen sieht man gut!"

    Meine Kinder sind meine Goldschätze. Liebe auf den ersten Blick!





    3 Sternchen im Herzen (2003/2004)




  6. #6
    Datte2012 ist offline addict
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    465

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Die Wochen gehen sehr schnell vorbei und wir freuen uns alle so sehr auf Grace. Ich hoffe, dass alles gut geht die letzten Wochen und dass sie bis Beginn Mai im Bauch bleibt. Ich muss ja bis 37+1 arbeiten. Ab dem 1. Mai kanns dann losgehen Da sind dann meine Tageskinder andersweiteig untergebracht.

    Hach, bald gehts los hier *hibbel*

    Datte.
    Die Kanadier
    Ava * Oktober 2005
    Jonas * August 2008
    Grace * Mai 2012:feile:

  7. #7
    cloudy07 ist offline Member
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    112

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!


    oh ja....ich war damals auch eine der ersten die sich im mai forum geoutet hat...und nun.....kommen unserer kinder bald in unsere welt.... och wie zeit jetzt doch schnell vergeht im vergleich zu den ersten 12 wochen.....

    hihhi auf schatzis nachttisch liegen noch immer die positiven ss tests....

  8. #8
    Saccharose ist offline I was a legend!
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    960

    Standard Re: Hurra!Ich bin schwanger!

    Ja, das ist schon ein ganzes Weilchen her. Mein Mann wollte unbedingt, dass ich teste und danach waren wir sehr glücklich. Und das Schönste war die Heimlichkeit in den ersten Wochen. Wie aufregend! Jetzt werde ich doch fürchterlich ungeduldig und hoffe, dass bald Ende April ist, damit das Baby kommen kann. (Kommt dann eh nicht, sondern ganz sicher erst Anfang Mai, wie terminiert)


    09/02, 08/06, 07/08 + 05/12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •