Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Tine63 ist offline journey (wo)man

Standard Re: Strickanleitung Pucksack

Huhu Britta!!!!
    Schön, das Du neugierig bist....so kann ich es mal zeigen...*grins*
    Habe gerade ein paar Fotos von meinen Vater bekommen....hatte vorgestern nämlich die Kleine da und bin mit ihr mal rüber zu meinen Eltern, zum zeigen und anprobieren....
    Leider sind sie nicht ganz so toll geworden, aber ich will eh noch welche machen, wenn ich die Fühler dran habe und die Kleine geschminkt ist...
    Auf den Fotos bin ich mit meiner Mama und meiner Enkelin....ich bin die mit den super frisierten Haaren und eleganten Freizeitlook....

Meine Bino ist Holyspirit69!

Gast

Standard Re: Strickanleitung Pucksack

Zitat Zitat von Tine63 Beitrag anzeigen
    Huhu Britta!!!!
    Schön, das Du neugierig bist....so kann ich es mal zeigen...*grins*
    Habe gerade ein paar Fotos von meinen Vater bekommen....hatte vorgestern nämlich die Kleine da und bin mit ihr mal rüber zu meinen Eltern, zum zeigen und anprobieren....
    Leider sind sie nicht ganz so toll geworden, aber ich will eh noch welche machen, wenn ich die Fühler dran habe und die Kleine geschminkt ist...
    Auf den Fotos bin ich mit meiner Mama und meiner Enkelin....ich bin die mit den super frisierten Haaren und eleganten Freizeitlook....

hihihi....wie suess...ne kleine biene maja....ich hab einmal ne kuh genaeht....lol...aus autositzbezuegen...war auch ein overall...hast gut gemacht.....:)