Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rumwinsel

  1. #1
    Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    523

    Unglücklich Rumwinsel

    Liebe Kugelfische :)

    Wer von Euch muß denn auch diese schrecklichen stützstrümpfe tragen?

    Ich hab sie jetzt den 2. Tag an und könnte hier im Büro die glatten Wände hoch! Das zwickt und zwackt, ich komme mir vor wie ne Brühwurst - ist das normal?
    Ich geh jetzt gleich aufs Tö und pelle mich da raus

  2. #2
    Aliya0505 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    364

    Standard Re: Rumwinsel

    Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass das normal ist.. trage sie auch, mir wurden sie auch Maß angepasst, aber bei mir zwickt und zwackt nichts. Ziehst Du sie vielleicht an, wenn es schon zu spät ist und das Wasser sich bereits angesammelt hat? Ich habe nur Schwierigkeiten morgens beim anziehen, und manchmal schlackern sie mir später in den Kniekehlen.. aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, das sie mir unangenehm sind!


    Flase08 ist jetzt meine liebe Bino!!!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Rumwinsel

    bei der letzten ss hab ich welche verschrieben bekommen...die hatte ich einmal an und dann nie wieder.....war schlimm....

  4. #4
    Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    523

    Standard Re: Rumwinsel

    Ich wurde von den Zehenspitzen bis an die Oberschenkel vermessen - und das auch noch nachmittags, also ich hoffe mal nicht, daß sie zu eng sind.

    Morgens nach dem Duschen brause ich die Beine kalt ab, dann trockenrubbeln und rein in die Dinger. Dann paßt das auch alles gut.

    Aber gegen Mittag fühle ich mich sooooo unwohl damit... wahrscheinlich bin ich einfach zu piensig :(

  5. #5
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Rumwinsel

    Ich muß sie auch tragen... Sind doch echt sexy

    Das einzigste PRob was ich damit habe, ist, das sie manchmal rutschen... Ich muß dafür wohl noch nen Strumpfhalter haben :D
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  6. #6
    Tess ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard Re: Rumwinsel

    Ich trage nur Stützstrumpfhosen, da ich vor zwei Wochen mal so ein Kneifen in der Wade hatte. Aber inzwischen ist es shcon wieder ok und die Stützstrumpfhosen reichen für mich erstmal.
    Fühlen sich aber definitiv ok an.

  7. #7
    mirami ist offline Powerfrau
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    721

    Standard Re: Rumwinsel

    Scheinbar geht es dir genauso wie mir...du musst viel sitzen in der Arbeit.

    Lass dich doch krankschreiben! Dann kannst du dich zuhause so bewegen, dass die Wassereinlagerungen gar nicht so extrem werden.

    Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. Und kaum war ich 1 Woche in der Arbeit (nur 5 Stunden/Tag). Waren Beine und Finger dick geschwollen. Jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub und habe mir geschworen dass ich die letzten 14 Tage vor MuSchu nicht arbeiten gehe. Das muss ich mir nicht antun.

    Vielleicht ist das bei dir auch möglich....

  8. #8
    Danii 3 ist offline Veteran
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    1.494

    Standard Re: Rumwinsel

    Hab die Strümpfe auch und trotzdem florieren die Krampfadern... scheint also nicht viel zu nützen diesbezüglich und ja die kneifen in der Kniekehle!
    Danii 3

  9. #9
    Danii 3 ist offline Veteran
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    1.494

    Standard Re: Rumwinsel

    Hab die Strümpfe auch und trotzdem florieren die Krampfadern... scheint also nicht viel zu nützen diesbezüglich und ja die kneifen in der Kniekehle!
    Danii 3

  10. #10
    Avatar von lunalof
    lunalof ist offline kugelig
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3.341

    Standard Re: Rumwinsel

    Gott sei dank bin ich davon verschont. Jedenfalls momentan noch!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •