Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rumwinsel

Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven

Unglücklich Rumwinsel

Liebe Kugelfische :)

Wer von Euch muß denn auch diese schrecklichen stützstrümpfe tragen?

Ich hab sie jetzt den 2. Tag an und könnte hier im Büro die glatten Wände hoch! Das zwickt und zwackt, ich komme mir vor wie ne Brühwurst - ist das normal?
    Ich geh jetzt gleich aufs Tö und pelle mich da raus

Aliya0505 ist offline enthusiast

Standard Re: Rumwinsel

Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass das normal ist.. trage sie auch, mir wurden sie auch Maß angepasst, aber bei mir zwickt und zwackt nichts. Ziehst Du sie vielleicht an, wenn es schon zu spät ist und das Wasser sich bereits angesammelt hat? Ich habe nur Schwierigkeiten morgens beim anziehen, und manchmal schlackern sie mir später in den Kniekehlen.. aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, das sie mir unangenehm sind!

Flase08 ist jetzt meine liebe Bino!!!

Gast

bei der letzten ss hab ich welche verschrieben bekommen...die hatte ich einmal an und dann nie wieder.....war schlimm....

Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven

Ich wurde von den Zehenspitzen bis an die Oberschenkel vermessen - und das auch noch nachmittags, also ich hoffe mal nicht, daß sie zu eng sind.

Morgens nach dem Duschen brause ich die Beine kalt ab, dann trockenrubbeln und rein in die Dinger. Dann paßt das auch alles gut.

Aber gegen Mittag fühle ich mich sooooo unwohl damit... wahrscheinlich bin ich einfach zu piensig :(

Dine06 ist offline Carpal Tunnel

Ich muß sie auch tragen... Sind doch echt sexy

Das einzigste PRob was ich damit habe, ist, das sie manchmal rutschen... Ich muß dafür wohl noch nen Strumpfhalter haben :D
    LG Nadine

Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<

Tess ist offline Carpal Tunnel

Ich trage nur Stützstrumpfhosen, da ich vor zwei Wochen mal so ein Kneifen in der Wade hatte. Aber inzwischen ist es shcon wieder ok und die Stützstrumpfhosen reichen für mich erstmal.
    Fühlen sich aber definitiv ok an.

mirami ist offline Powerfrau

Scheinbar geht es dir genauso wie mir...du musst viel sitzen in der Arbeit.

Lass dich doch krankschreiben! Dann kannst du dich zuhause so bewegen, dass die Wassereinlagerungen gar nicht so extrem werden.

Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. Und kaum war ich 1 Woche in der Arbeit (nur 5 Stunden/Tag). Waren Beine und Finger dick geschwollen. Jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub und habe mir geschworen dass ich die letzten 14 Tage vor MuSchu nicht arbeiten gehe. Das muss ich mir nicht antun.

Vielleicht ist das bei dir auch möglich....

Danii 3 ist offline Veteran

Hab die Strümpfe auch und trotzdem florieren die Krampfadern... scheint also nicht viel zu nützen diesbezüglich und ja die kneifen in der Kniekehle!
    Danii 3

Danii 3 ist offline Veteran

Hab die Strümpfe auch und trotzdem florieren die Krampfadern... scheint also nicht viel zu nützen diesbezüglich und ja die kneifen in der Kniekehle!
    Danii 3

lunalof ist offline kugelig

Gott sei dank bin ich davon verschont. Jedenfalls momentan noch!!